Fehler 52

S
S.
User
Hey Leute :)
Und zwar habe ich einen Samsung QE55Q7.
bin und war die letzten Jahre sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich seit 4-5 Tagen ständig das Problem, dass ich keine Apps installieren kann bzw wenn ich sie neu installieren möchte, der Fehler "installieren nicht möglich. (52)" angezeigt wird. Hat es etwas mit meine. Internet oder meinem Fernseher direkt zu tun?
danke für eure Hilfe :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Schlichtex,
deine Internetverbindung ist aber stabil, oder?
Hast du schon mal den Smart Hub zurück gesetzt?
Viele Grüße
 
Die Verbindung ist stabil und smarthub wurde ebenfalls zurückgesetzt. Jetzt tritt nur noch das Problem auf, dass Netflix nicht funktioniert. Netflix startet, bleibt aber im angangsbildschirm höngen und zeigt die ganze Zeit an, dass sie lädt. Gibt es dazu Hilfe ?!
 
L: @Schlichtex - dann deinstalliere die App bite einmal, setze den SmartHub sicherheitshalber noch einmal zurück und installiere die App neu.
 
Leider kann ich die App nicht deinstallieren, da sie eine vorinstallierte App auf dem Fernseher war. Ich kann sie nur "neu installieren" allerdings hab ich das schon mehrere Male gemacht und nichts passiert.
ich hatte mal was von einem Hard reset gelesen, hilft das eventuell?
 
L: @Schlichtex - wende dich mal an die Fernwartung. Die können dir die App runterschmeißen und neu installieren.
 
wo finde ich die genau? Einfach mit dem Support sprechen und auf meinem tv "Ferndiagnose" aktivieren?
 
Geht diese auch wenn es um meinen tv geht? Weil ja nur etwas wegen Smartphone steht ..
 

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