Fehler Adaptive Helligkeit

E
E.
User
Auf meine Samsung a51 schlatet sich Adoptive Helligkeit einfach an und aus .Von allein.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Probier doch mal, ob das auch im Abgesicherten Modus passiert- vielleicht funkt hier ja eine nachinstallierte App rein.

Similar threads

A
Xcover pro neu adaptive Helligkeit defekt Neuste Software. Adaptive Helligkeit funktioniert nicht. Unter Sensoren gibt's den Helligkeitssensor nicht. Die Lux App die auf dem alten S5 mini funktioniert, meldet kein Lichtsensor vorhanden. Und die Bilder sind deutlich blasser als beim alten S5...
Antworten
9
Aufrufe
164
J
M
Moin, ich habe bemerkt, dass das Samsung A52 trotz deaktivierter adaptiver Helligkeit bei direkt einfallendem Sonnenlicht noch eine Helligkeitsstufe höher geht. Dies möchte ich aber nicht, sondern ich möchte gerne direkt diese maximale Helligkeit generell verwenden können. Gibt es da noch eine...
Antworten
15
Aufrufe
239
M
N
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung s20 plus. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe keine fremd Apps oder einen andern Launcher installiert. Alles nur die hauseigenen Apps von Samsung. Wenn ich die adaptive Helligkeit einstelle passiert es von alleine das...
Antworten
9
Aufrufe
241
N
J
Hallo zusammen, ich habe seit über einem halben Jahr ein A51. Leider funktioniert die adaptive Helligkeit nicht, d.h. die Bildschirmhelligkeit passt sich nicht der Umgebung an. Erst wenn ich dann auf Einstellungen > Anzeige gehe und die adaptive Helligkeit aus- und wieder einschalte...
Antworten
10
Aufrufe
261
N
A
Hallo Zusammen,Gestern bin ich ausversehen auf die volle Helligkeit draufgekommen (Adaptive Helligkeit war immer an). Und jetzt, obwohl es im Zimmer voll Dunkel ist, ist die Helligkeit immer fast auf ganz Hell. Neustart bringt auch nichts. Adaptive Helligkeit, habe ich schon ein und...
Antworten
4
Aufrufe
272
E
Zurück
Oben