Fehler bei Anmeldung in Samsung Wallet

L
l.
User
Hi,
Ich kann leider keine Karte zu Samsung Wallet hinzufügen. Jedes mal kriege ich eine Fehlermeldung, in der aber nicht der Grund dazu steht. Ich hatte bereits den Support geschrieben und dort wurde mir gesagt, dass ein falsches Geburtsdatum eingetragen sei und man das jetzt behoben hätte.

Seitdem war ich weitere zweimal im Support und habe Fehlerberichte gesendet. In keinem Fall konnte mir einer helfen oder es wurde ein Fehler identifierziert.

Vielleicht weiß da ja jemand eine Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
*Zurückgesetzt habe ich die App ebenfalls einige male
 
Lösche die App und lade sie dann erneut herunter.
 
Habe ich auch schon probiert, genauso wie den Chache und alle Daten zu löschen‍*2642.png*
 
Moin,

wende Dich vielleicht noch einmal an den Service hier über diese Seite. Vielleicht ist sogar die Möglichkeit das der Service einmal remote draufschauen kann oder sie können sogar direkt sehen was falsch läuft. Vielleicht ist der Fehler mit dem Datum doch noch nicht behoben.

Grüße
PoPeYe
 
Hi, meinst du den Link der mich auf die Supportsite über die App weiterleitet?
 
Ja, richtig. Ich hoffe Dir kann so geholfen werden. Wäre schön wenn Du hier berichtest was heraus gekommen ist.

Grüße
PoPeYe
 
Ich war im Support, dort wurde mir nochmal gesagt ich soll den Pay Support morgen anrufen. Dann werde ich sehen ob man mir jetzt endgültig helfen könnte.
 
Ja, ich denke das ist dann auch eine Stufe weiter, was das spezifische Problem angeht. Ich bin gespannt, aber auch zuversichtlich das Dir geholfen werden kann.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

C
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert. Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat...
Antworten
11
Aufrufe
769
C
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
272
R
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
591
L
T
Hi Ich habe ein Galaxy S9+ und wollte heute meine Samsung evo 128GB sd-karte einlegen.... Diese wird zwar erkannt aber gesagt, dass sie kaputt sei und es wird versucht zu formatieren, was aber auf grund eines fehlers abgebrochen wird. In meinem aktuellem Telefon funktioniert die Karte aber ohne...
Antworten
28
Aufrufe
352
B
Zurück
Oben