Fehler bei der Anzeige Wecker

T
T.
User
Guten Abend zusammen,

Habe am Mittwoch mein S23 Ultra erhalten und bin bisher top zufrieden. Heute ist mir aufgefallen das ohne ein Alarm gestellt ist das Symbol. Oben rechts erscheint.

Was mach ich falsch bzw was stimmt da nicht?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hmm ich bin mit nicht sicher, aber meine dunkel mich zu erinnern, das es früher schon mal probleme gab und da war es glaub ein Serientermin im Kalender, der zu den Phänomen geführt hat :think: :think: :think:

Similar threads

B
Guten Abend! Leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem finden können. Ich habe die Benachrichtigung meines Handy-Weckers auf meiner active 2 eingestellt. Allerdings habe ich zwei Fragen/Probleme: 1. Es erscheint auf der watch nur der orange Punkt aber ich kriege sie nicht dazu auch...
Antworten
4
Aufrufe
246
B
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
848
J
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
558
D
M
Guten Abend Zusammen, heute ein paar Minuten bevor mein Wecker geläutet hat hab ich den Pop-up am Sperrbildschirm aus Versehen nach rechts "weggewischt". Normalerweise drücke ich in dem Pop-up auf "Alarm deaktivieren" oder so. Nun habe ich das Problem, dass der Pop-up nicht mehr auftaucht und...
Antworten
2
Aufrufe
228
M
N
Grüß euch, Aktuell habe ich ein Pixel 6a und bin im großen und ganzen zufrieden. Allerdings wird es beim daddeln sehr schnell heiß und ruckelt, die Kameras sind gut aber auch nicht mehr. Es gibt viele Punkte warum ein Wechsel durchaus angebracht wäre. Aber ich würde gerne eure Erfahrungen bzw...
Antworten
12
Aufrufe
722
N
Zurück
Oben