Fehler bei Videos S9

M
M.
User
Folgendes Problem:
Ich nehme ein Video auf ohne Fehler und Probleme.
Schaue es mir in der Galerie an , auch kein Problem .
Ich will es verschicke wird mir gesagt das beim Video ein Fehler ist. Wenn ich mir dann das Video ansehen möchte ist das Bild weg und nur noch Ton oder es kann gar nicht mehr geöffnet werden.
Hat jemand eine Idee was das ist ???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Melani3138,
das klingt seltsam - und ich kann das so auf meinem Testgerät gerade auch nicht nachvollziehen.
Hast du schon mal probiert, ob dieser Fehler auch im "Sicheren Modus" auftritt?
Noch eine kleine Verständnisfrage: wie willst du das Video denn genau verschicken?
Viele Grüße

Wird das Video auf der MicroSD gespeichert?
Dann ändere testweise den Speicherort mal auf den Gerätespeicher.

Hallo Melani3138,
das mit dem Speicherort ist eine gute Idee von Urlaub!
Hast du das und den "Sicheren Modus" schon einmal ausprobiert?
Viele Grüße

Und hast du schon mal die vielen Tipps in diesem Thread ausprobiert, L: @Nadja02?

Similar threads

H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
541
H
N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
315
A
N
Hallo zusammen Bei meinem S9 geht oftmals die Kamera nicht richtig. Ich kann zwar Fotos und Videos aufnehmen aber wenn ich sie in der Galerie ansehen will, sind sie grau mit einem !..... Wenn ich sie dann anklicke, heisst es: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetrete. Hat das hier auch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
168
M
E
Mahlzeit zusammen, Hab folgendes Problem, unzwar mein S9 plus ist beim Spielen abgestürzt bzw ich sehe nur noch Pixelfehler und kann nichts mehr machen Video dazu hab ich auch noch kann gg auch das Video dazu schicken Was kann ich machen das es wieder Funktioniert? 1238869
Antworten
5
Aufrufe
182
U
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
160
O
Zurück
Oben