Fehler beim neuen Software Update

Y
Y.
User
Es gibt ein Problem mit den Anwendungen schließen wenn in eine Spiel drinn ist und man will die App schließen dan wir der Anwendungsbereich seitlich angezeigt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mach mal einen Wipe Cache, es werden keine Daten gelöscht. Ab Android 11 wie unten beschrieben vorgehen.
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

Similar threads

L
Moin,Ich habe heute ein neues Update für die Watch 4 classic bekommen. Nun habe ich 3mal versucht das Update zu downloaden. Es scheitert allerdings jedes Mal beim kopieren der Daten von Handy auf Watch. Hier die Fehlermeldung die mir angezeigt wird. Wie man sieht, sieht man relativ wenig wo der...
Antworten
12
Aufrufe
324
A
L
Hallo zusammen,ich habe nach dem großen Update auf One UI 2.5 hin und wieder das Problem das Apps sich nicht schließen lassen. Bsp. Ich Browse mit dem Chrome Browser. Will jetzt zurück zum Startbildschirm, wische hoch, der Browser bleibt jedoch weiter im Vordergrund.Gleiches Verhalten ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
178
E
S
Meine Galaxy Watch 3 zeigt seit dem neuen Handy Software Update EMUI 11 allgemeine Benachrichtigungen nicht mehr an. Zum Teil dan mal ab und zu wider, dan wider gar nicht und sobald ich das Handy entsperre, bekomme ich auch die Benachrichtigungen auf die Uhr. Nur dan wenn ich das Handy sowiso...
Antworten
19
Aufrufe
335
S
R
Hallo, Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „...
Antworten
9
Aufrufe
280
R
T
Hallo, hab vor 2 Jahren zu meinem S10 die Buds dazubekommen, sie aber heute, weil vorher nie Bedarf bestand, erstmals ausgepackt. Der linke Hörer hat in der App ein Ausrufezeichen und lässt sich auch nicht koppeln, beim rechten scheint alles zu funktionieren. Problem ist nun, dass ich die...
Antworten
4
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben