M
M.
User
Hallo zusammen,
mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.
Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen.
Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?
mein Samsung Galaxy A53 5G bereitet mir seit Beginn Probleme. Zunächst hat es meine Bildschirm-PIN nicht erkannt. Obwohl ich die PIN korrekt eingegeben habe, sperrte sich das Handy für 1444 Minuten lang, ohne die Möglichkeit für weitere Versuche. Als das Telefon von Mediamarkt "aus Kulanz" entsperrt wurde, habe ich seitdem keine PIN für den Sperrbildschirm eingestellt.
Das zweite Problem ist mit dem Samsung-Account. Obwohl ich mich in mein Samsung-Account einlogge, springt es immer wieder selbst heraus und ich muss mich erneut einloggen.
Das dritte Problem ist, dass man bei Apps wie Snapchat oder Instagram immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
Ich hatte gehofft, dass das neue Software-Update von Android 13 dies beheben würde, aber auch das hat nicht geholfen.
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und wie man es lösen kann?