Fehler in Anzeige

L
L.
User
Auf meinem A52 ist die Ansicht total verschoben, woran kann das liegen?
596566i3AFD1D59BD69B362?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du in den Einstellungen die Schriftgröße irgendwann geändert?

L: @Lobster26
L: @Nakatan hat wohl schon den richtigen Hinweis gegeben. Vermutlich verwendest Du den Samsung-Browser (Internet mit der "Weltkugel"). Gehe ins Internet, dann zu den 3 Strichen unten rechts und tippe darauf, weiter dort zur Einstellung der Textgröße. Standard ist 100%.

Und solltest du im ganzen System die Schriftgröße geändert haben, dann gib im Suchfeld bei Einstellungen "Schriftgröße" ein, um das zu ändern

Das sieht mir aber eher nach der eBay-App aus. Da wird ihm die Umstellung im Browser nicht viel bringen. ;)

L: @Lobster26
Meine Vermutung ist, das in den Geräteeinstellungen unter Anzeige, entweder die Schriftgröße oder der Bildschirmzoom erhöht wurde.

Ja ich habe die Schriftgröße eine Stufe erhöht

Similar threads

J
Ich habe mit meinem A52 (gekauft Ende März, keine Stürze o.ä.) das Problem, dass Gesprächspartner mich kaum verstehen... sie hören mich wenn ich nicht ins Mikrofon brülle nur sehr leise. Woran kann das liegen? Kann ich an den Einstellungen etwas ändern oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt...
Antworten
8
Aufrufe
145
A
L
Hallo, ich habe das A52 und wenn ich Fotos direkt aus WhatsApp aufnehmen, sind diese nach links verschoben. Ne Freundin, ebenfalls A52, hat dasselbe Problem. Es tritt seit ein paar Tagen auf. Vielleicht weiß jemand, was zu tun ist. Herzlichen Dank! 4455380
Antworten
4
Aufrufe
166
S
D
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.... Woran kann das liegen ? 5770837
Antworten
2
Aufrufe
208
E
S
Hallo zusammen, ich würde gerne beim A52 einem bestimmten Kontakt einen Klingelton zuordnen - wenn ich allerdings auf KONTAKTE/BEARBEITEN gehe FEHLT der Unterpunkt MEHR ANZEIGEN komplett, sodass ich dort überhaupt nicht weiter komme... Weiß jemand zufällig wie ich das MEHR ANZEIGEN bekomme um...
Antworten
6
Aufrufe
238
J
A
Habe bei meinem A52 Lautsprecher Probleme es rauscht und kratzt ob Musik WhatsApp oder egal wo !!Könnte das am Update liegen ,das ich vorgestern gemacht habe ?Und wie kann man das beheben?Danke 3701746
Antworten
9
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben