Fehler mit galaxy a71

U
U.
User
Nach dem Update, Ich kann Apps nicht mehr richtig verlassen. Ich habe ein paar Apps im Galaxy Store aktualisiert, hat das noch jemand außer mir?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du seither schon einen Wipe-Cache versucht?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

Ich habe gerade das Telefon neu gestartet, es hat wieder funktioniert, Ich meinte kein Firmware-Update, es war ein Samsung Account update oder so.

Similar threads

K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
171
A
U
Seit Update auf Android 11 hat sich der Standby Verbrauch meines A71 fast verdoppelt. Vorher lag der bei ca. 1/2 Prozent pro Stunden und jetzt bei ungefähr 1% pro Stunde. Zusätzlich fällt auf, dass - Apps, die im tiefen Standby eingetragen sind, neuerdings wieder in der Akkuverbrauchsliste...
Antworten
3
Aufrufe
199
U
R
Hallo Benötige Hilfe Meine Frau und ich haben uns je vor 4 Wochen je 1 A71 zugelegt. Jetzt kam die Info zum Update. Bei meiner Frau hat alles einwandfrei geklappt. Bei mir wird angezeigt: "Software Update fehlgeschlagen. Firmware konnte nicht aktualisiert werden. Besuchen Sie ein Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
383
T
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
503
S
A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
338
C
Zurück
Oben