Fehler samsung account

I
I.
User
:) Ihr Lieben ich wollte mein s10 zurück setzten und da ich es verkaufen möchte komplett und da muss ich bei Samsung Account Passwort eingeben und da kommt immer Meldungen verarbeitung fehlgeschlagen. Ich habe hier schon nach Lösung gesucht nur diesen Punkt Samsung Experience Service finde ich nicht. Selbes Problem besteht beim s20 ultra. Auch da gibt's diesen Punkt nicht mit der Lösung diesen zurück zusetzen. Hat jemand eine Lösung wie es funktioniert. LG :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab gerade das selbe an meinem neuen Fold3 und meinem S9+, scheint an Samsung zu liegen
 
Ich habe es gelöst. Ich bin über samsung Internet auf Seite samsung account. Dort alle AGB akzeptiert und mit samsung id (Daten samsung Account) auf der Seite angemeldet und dann hat es wieder funktioniert
 
Dein Account ist nicht abhängig vom Handy.
Melde oder trenne das Konto vom Handy.
Entferne Dein Google Konto vom Handy.
Den Account darf man eigentlich nicht entfernen, da ist ja alles weg.
Deine ganzen Daten wären fort.
Also, nur trennen nichts löschen, nix entfernen.
 
Das S10 soll ja verkauft werden, da sollte dann vorher ja wahrscheinlich auch alles weg sein.
 
Ja aber er darf nicht löschen, sondern entfernen oder trennen.
Löscht er den Account ist dieser für immer fort.
Meistens hat man ja Notizen, Kontakte, Health usw mit dem Account verbunden , das wäre für immer fort.
 

Similar threads

P
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441290
Antworten
18
Aufrufe
275
D
I
Ich komme nicht in mein Samsung Account nach Passwort wechsel rein bzw. kann es nicht auf dem Handy aktivieren es kommt andauernd die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" was kann ich tun? Die Benachrichtigung das ich mich anmelden soll kommt jede 5 Minuten nicht zum Aushalten. Über Hilfe wäre...
Antworten
15
Aufrufe
234
I
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
263
F
M
Beim Samsung A5 Handy kommt seit geraumer Zeit der Hinweis, das ich mich beim Samsung Konto anmelden soll. Der Login scheitert mit "Verarbeitung fehlgeschlagen". Passwort mehr fach zurückgesetzt. Der Lösungshinweis zum Samsung Experience Serv. klappt nicht, da auch unter den Systemanwendungen...
Antworten
1
Aufrufe
301
B
X
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
Antworten
5
Aufrufe
212
A
Zurück
Oben