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C.
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Guten Tag
Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch.
Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung:
"Du hast die maximale Anzahl der Teilnahmen erreicht. Bitte prüfe die Teilnahmebedingungen für weitere Informationen."
Ich verstehe das nicht ganz, in den Teilnahmebedinugnen steht doch:
"6. Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal zwei Samsung Aktions-TVs und zwei Samsung Aktions-Soundbars an der Aktion teilnehmen."
Ich habe Samsung angerufen und gefragt was da los ist und der Kollege sagte „Das ist ein Bekannter Fehler und ich sollte ein Screenshot von dem Fehler machen und an „aktionen(at)samsung.de“ senden.
Die habe ich gemacht und als Antwort habe ich das bekommen:
——————-
vielen Dank für Ihre Anfrage, ich werde das gerne für Sie prüfen.
Leider kann pro Person nur 1 Gerät angemeldet werden. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und ich würde mich freuen, wenn Sie am Ende dieser E-Mail eine positive Bewertung abgeben würden.
————
Was stimmt den jetzt ?!
Können ihr mir bitte weiterhelfen ?!
Danke und Grüße
Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch.
Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung:
"Du hast die maximale Anzahl der Teilnahmen erreicht. Bitte prüfe die Teilnahmebedingungen für weitere Informationen."
Ich verstehe das nicht ganz, in den Teilnahmebedinugnen steht doch:
"6. Jeder Haushalt kann nur für den privaten Gebrauch und mit maximal zwei Samsung Aktions-TVs und zwei Samsung Aktions-Soundbars an der Aktion teilnehmen."
Ich habe Samsung angerufen und gefragt was da los ist und der Kollege sagte „Das ist ein Bekannter Fehler und ich sollte ein Screenshot von dem Fehler machen und an „aktionen(at)samsung.de“ senden.
Die habe ich gemacht und als Antwort habe ich das bekommen:
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vielen Dank für Ihre Anfrage, ich werde das gerne für Sie prüfen.
Leider kann pro Person nur 1 Gerät angemeldet werden. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren und ich würde mich freuen, wenn Sie am Ende dieser E-Mail eine positive Bewertung abgeben würden.
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Was stimmt den jetzt ?!
Können ihr mir bitte weiterhelfen ?!
Danke und Grüße