Fehler

A
A.
User
Seit meinem letzten abdate schaltet mein Handy im sekunden tact das Display ein und aus

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einfach mal Wipe Cache machen, sollte das nicht helfen, das Handy sichern und komplett zurücksetzen
940778i6A82C817E3143EF9?v=v2.jpg

Similar threads

L
Seit letztem Update schaltet sich Audible häufig mit dem Display zusammen aus.Wird also immer wieder unterbrochen. Kennt das auch jemand?Vielen Dank und viele Grüße Luna 3313256
Antworten
6
Aufrufe
465
L
J
Hallo, ich habe bei meinem S21 Ultra das Problem, dass es nur mit etwa 5 Watt bei eingeschaltetem Display lädt. Schalte ich das Display aus, schaltet das Handy wieder auf 25 Watt. Meine Frage: Ist das normal oder liegt ein Defekt vor? 3669188
Antworten
25
Aufrufe
465
V
R
Hallo, seit heute schaltet sich mein S21 einfach aus. Wenn es im Betrieb ist, funktioniert es tadellos. Aber sobald das Display aus ist, geht es komplett aus. Woran kann das liegen? Reset mit repair Apps habe ich schon durchgeführt. 8338958
Antworten
6
Aufrufe
549
R
S
Hallo, Seit dem letzten SystemUpdate vom 17.04.23 schaltet sich alle paar Minuten immer wieder Bluetooth ein auch wenn man es gerade wieder ausgeschaltet hat, geht es selbstständig ca 3 Minuten später wieder an. Auch wenn man das Handy ausgestellt hat oder neugestartet, geht das Problem nicht...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
P
Hi Community, Seit dem letzten Update geht das schnelle induktive Laden bei mir nicht mehr. Auch soft reset und Cache wipe hat nichts gebracht. Angeschaltet ist die Option natürlich. Wenn ich das Gerät auf die Ladestation lege, dann geht erst kurz das schnelle laden an, schaltet dann paar...
Antworten
9
Aufrufe
296
P
Zurück
Oben