Fehlercode 105, Keine Verbindung zu Router: UE65MU6279UXZG

F
F.
User
Hallo,
Situation:
Fehlercode 105, Keine Verbindung zu Router: UE65MU6279UXZG
Anschluß über LAN an Fritzbox 7390 (FritzOS 6.85)
Rücksetzten von Smart Hub erfolglos
IP einstellungen automatisch
Habt Ihr Vorschläge?
Gruß,
Frohsinn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Danke an die Runde!
Nach Installation der neuen Firmware am TV klappt alles wieder.
Grüße,
Frohsinn.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Frohsinn,
War denn der TV schon einmal mit dem Router verbunden und lief ohne Probleme?
Wenn ja, würde ich den den Router einmal vom Stromnetz nehmen und neu starten.
Das selbige am TV!
Mach bitte mal einen Power-Reset:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließe den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
Die anderen Punkte, wie Kabel entfernen müssen nicht zwingend bei dir durchgeführt werden!
Viel Erfolg!*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 
Grüß Dich Williamsbirne,
Danke für Deine Vorschläge, die leider nicht zum Erfolg führten.
Ja, das Gerät lief schon mal problemfrei mit dem Router. Aktuell ist eine Verbindung weder über LAN noch WLAN möglich.
Andere Geräte arbeiten problemlos am Router.
Grüße,
Frohsinn
 
Bitte mal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen (nicht nur vom Strom nehmen).
 
Er schreibt über Wlan und LAN, bei letzeres muss das nicht aktiviert sein und da alle anderen Geräte am Router funktionieren, gehe ich mal stark von aus, dass am TV Gerät wo der Wurm drin ist *:winking-face:
Vllt sonst mal den TV zurücksetzen, vllt hakt es wo.
 
Danke an die Runde!
Nach Installation der neuen Firmware am TV klappt alles wieder.
Grüße,
Frohsinn.
 
Cool, wie die anderen dir schon geholfen haben. Well done! Freu mich zu lesen, dass das Update den gewünschten Erfolg brachte. Ich hab das mal als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Hallo, ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem. Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung. Software ist die...
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
S
Hi an Alle, ich habe o.g. Problem, seit bei uns ein neuer Router installiert wurde (FritzBox 7530). Vorher war auch eine FritzBox vorhanden. Der TV verbindet sich nicht mit dem Router über WLan. Ich habe sämtliche Tricks aus diesem Forum probiert: TV vom Strom, On/Off Taste drücken, Mac Adresse...
Antworten
3
Aufrufe
371
U
M
Abend Leute, das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das...
Antworten
3
Aufrufe
221
M
C
Hallo, ich besitze den Q9fn 55 Zoll (2019 Edition, Modellcode: GQ55Q9FNG). Seit heute kann ich keine Apps herunterladen, da ich die Fehlermedlung "instabile Internetverbindung" beim Herunterladen der Datenschutzrichtlinien bekomme. Was ich bisher getan habe: - Netzwerkeinstellungen...
Antworten
13
Aufrufe
690
M
L
Hallo alle zusammen, Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren. Auch über WLAN kann sie nicht hergestellt werden. ich habe: - die Netzwerkverbindung zurück gesetzt und automatisch neu verbunden - dem TV im Router eine feste IP verpasst und diese im TV...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben