Fehlercode 105, Keine Verbindung zu Router: UE65MU6279UXZG

F
F.
User
Hallo,
Situation:
Fehlercode 105, Keine Verbindung zu Router: UE65MU6279UXZG
Anschluß über LAN an Fritzbox 7390 (FritzOS 6.85)
Rücksetzten von Smart Hub erfolglos
IP einstellungen automatisch
Habt Ihr Vorschläge?
Gruß,
Frohsinn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Danke an die Runde!
Nach Installation der neuen Firmware am TV klappt alles wieder.
Grüße,
Frohsinn.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Frohsinn,
War denn der TV schon einmal mit dem Router verbunden und lief ohne Probleme?
Wenn ja, würde ich den den Router einmal vom Stromnetz nehmen und neu starten.
Das selbige am TV!
Mach bitte mal einen Power-Reset:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließe den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
Die anderen Punkte, wie Kabel entfernen müssen nicht zwingend bei dir durchgeführt werden!
Viel Erfolg!*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne

Grüß Dich Williamsbirne,
Danke für Deine Vorschläge, die leider nicht zum Erfolg führten.
Ja, das Gerät lief schon mal problemfrei mit dem Router. Aktuell ist eine Verbindung weder über LAN noch WLAN möglich.
Andere Geräte arbeiten problemlos am Router.
Grüße,
Frohsinn

Bitte mal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen (nicht nur vom Strom nehmen).

Er schreibt über Wlan und LAN, bei letzeres muss das nicht aktiviert sein und da alle anderen Geräte am Router funktionieren, gehe ich mal stark von aus, dass am TV Gerät wo der Wurm drin ist *:winking-face:
Vllt sonst mal den TV zurücksetzen, vllt hakt es wo.

Danke an die Runde!
Nach Installation der neuen Firmware am TV klappt alles wieder.
Grüße,
Frohsinn.

Cool, wie die anderen dir schon geholfen haben. Well done! Freu mich zu lesen, dass das Update den gewünschten Erfolg brachte. Ich hab das mal als Lösung markiert.