Fehlercode beim Versuch Symbole/Hintergründe kaufen!

M
M.
User
Ich hab letzten Monat meine Nummer gewechselt & hab seitdem Probleme im Galaxy Store Symbole/Hintergründe etc. zu kaufen. Er teilt mir immer beim Versuch den Kauf abzuschließen einen Fehlercode mit "Mein Account wäre gebannt"
Ich bin mir nicht sicher, ob's an der neuen Nummer liegt, jedenfalls hab ich absolut keinen Schimmer, welche Einstellungen ich auswählen muss um das beheben zu können. Ich hoffe, jemand weiß einen Rat :embrass:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @MissylaFay, wird dein Samsung Account denn generell als gesperrt gemeldet oder tritt die Fehlerinfo nur im Galaxy Store auf? Vielleicht kannst du uns ja einen Screenshot davon machen. Dann lässt sich das besser überprüfen.