M
M.
User
Hallo,
ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem.
Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung.
Software ist die aktuellen Version und sonst klappt auch LAN Verbindung an meinem PC.
Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint immer beim 3ten Schritt der Fehlercode 202 ISP Blocking Service.
Kann jemand mir weiterhelfen?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem.
Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung.
Software ist die aktuellen Version und sonst klappt auch LAN Verbindung an meinem PC.
Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint immer beim 3ten Schritt der Fehlercode 202 ISP Blocking Service.
Kann jemand mir weiterhelfen?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.