Fehlercode: ISP Blocking Service 202

M
M.
User
Hallo,
ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem.
Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung.
Software ist die aktuellen Version und sonst klappt auch LAN Verbindung an meinem PC.
Beim Smart Hub Verbindungstest erscheint immer beim 3ten Schritt der Fehlercode 202 ISP Blocking Service.
Kann jemand mir weiterhelfen?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
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L: @Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gab´s schon mal eine relativ einfache Lösung für. Ich meine, du musste lediglich bei eingeschaltetem TV ein Softreset machen (den Power-Button der Fernbedienung solange gedrückt halten, bis der TV neu startet, alternativ die Exit-Taste 10 Sekunden drücken und die anschließende Frage bestätigen). Dann sollte die Verbindung wieder funktionieren.
 
Hallo L: @Milly90 ,
möglicherweise ist ein DNS Filter auf den LAN Ports. Versuche mal in den Internet Einstelungen des TV´s einen manuellen DNS Eintrag mit de wert 8.8.8.8 (google DNS). Vielleicht klappt das besser als der automatisch zugewiesene.
 
@Anonymous User schrieb:Hallo @Milly90 , möglicherweise ist ein DNS Filter auf den LAN Ports. Versuche mal in den Internet Einstelungen des TV´s einen manuellen DNS Eintrag mit de wert 8.8.8.8 (google DNS). Vielleicht klappt das besser als der automatisch zugewiesene.
erstmal danke schön für die schnelle Antwort:)
ich habs probiert aber leider klappt es nicht. Netzwerk zurückstellen hab ich auch mal versucht aber das wollte auch nicht gelingen.
 
@Nikodemus schrieb:Da gab´s schon mal eine relativ einfache Lösung für. Ich meine, du musste lediglich bei eingeschaltetem TV ein Softreset machen (den Power-Button der Fernbedienung solange gedrückt halten, bis der TV neu startet, alternativ die Exit-Taste 10 Sekunden drücken und die anschließende Frage bestätigen). Dann sollte die Verbindung wieder funktionieren.
leider hat beides nicht funktioniert
 
L: @Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
 
@Nikodemus schrieb:mad:Milly90- dann mach bitte mal ein Werksreset des TV (Einstellungen -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Zurücksetzen)
hat geklappt! danke für die hilfe *:smiling-face:
 

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