Fehlerhafte Aktivitätsaufnahme Galaxy Watxh 5 Pro

S
S.
User
Grüße in die Runde,

Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Problem, dass nur die letzten Kilometer meiner Laufstrecke aufgezeichnet werden mit der Galaxy Watch 5 Pro. Die ganze Session wird zwar aufgenommen, aber die Hälfte der Strecke fehlt jedes mal. Hat jemand dasselbe Problem?

1634380i41431FA941B1C42C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe ich mit meiner Watch5 Pro nicht, würde es mit zurücksetzen der Watch probieren aber vorher die Daten sichern.

Similar threads

S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
237
T
T
Hallo zusammen, habe vor einer Woche meine Galaxy Watch bekommen. Bin nun damit laufen gewesen und habe folgendes, merkwürdiges Problem festgestellt: Habe im Zielbildschirm beim Laufen angegeben, dass mir die zurückgelegte Strecke angezeigt werden soll. Hier zeigt die Uhr eine Strecke an, die...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
340
S
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
747
P
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
399
A
Zurück
Oben