S
S.
New Member
- 27. Mai 2023
- 1
- 0
Hey Leute,
Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu löschen.
Habe mittlerweile alles versucht.
- Gallery stoppen erzwungen/ cache gelöscht / daten gelöscht
- das selbe mit der Kamera App, dem sicheren Ordner, Dateiexplorer
- im Recovery Menü den Cache gelöscht, Gerät mehrfach neu gestartet.
- die Bilder aus dem sicheren Ordner zurück in die Gallery verschoben und die "originalen" gelöscht.
- diverse Cleaning-Apps
- am PC Ordner gelöscht, dort werden mir diese defekten Dateien auch nicht angezeigt
Dennoch sind die Dateien weiterhin da und lassen sich einfach nicht entfernen.
Hat von euch einer schonmal das selbe Problem gehabt oder weiß wie ich diese Dateien entfernen kann?
Samsung S23 Ultra, neuste Firmware
Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu löschen.
Habe mittlerweile alles versucht.
- Gallery stoppen erzwungen/ cache gelöscht / daten gelöscht
- das selbe mit der Kamera App, dem sicheren Ordner, Dateiexplorer
- im Recovery Menü den Cache gelöscht, Gerät mehrfach neu gestartet.
- die Bilder aus dem sicheren Ordner zurück in die Gallery verschoben und die "originalen" gelöscht.
- diverse Cleaning-Apps
- am PC Ordner gelöscht, dort werden mir diese defekten Dateien auch nicht angezeigt
Dennoch sind die Dateien weiterhin da und lassen sich einfach nicht entfernen.
Hat von euch einer schonmal das selbe Problem gehabt oder weiß wie ich diese Dateien entfernen kann?
Samsung S23 Ultra, neuste Firmware
Anhänge