I
I.
User
Ich bin ein langjähriger Samsung-Kunde.
Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind.
Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft.
Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen.
Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung.
Ich habe innerhalb von 1,25 Stunden mit 4 verschiedenen Personen gesprochen.
Die einzige Möglichkeit, die sie mir boten, war, ihnen mein Telefon zu schicken, damit sie es sich ansehen und die Ursache feststellen, und dann würden sie entscheiden, wer für die Reparatur zahlt.
Ich erklärte ihnen, dass das nicht in Frage käme, da ich mein Telefon für die Arbeit bräuchte.
Sie sagten mir, ich solle mir ein anderes Telefon suchen, während der Prozess abläuft, lol.
Offensichtlich habe ich kein anderes Telefon.
Ich habe ein perfektes Telefon gegen dieses Stück Schrott eingetauscht.
Ich habe ihnen angeboten, mir das neueste Galaxy Note im Tausch gegen dieses Schrotthandy Fold 4 zu schicken, das ein Downgrade ist, und ich würde nicht einmal um eine Gutschrift für die Kostendifferenz bitten.
Ich kam nicht weiter.
Samsung muss für seine Nachlässigkeit beim Verkauf eines Telefons, von dem sie wissen, dass es problematisch ist, zur Rechenschaft gezogen werden.
Dieses Telefon sollte aus den Regalen genommen werden.
Kennt jemand einen Anwalt für Sammelklagen?
Dies sollte ein einfacher Sieg für die Verbraucher sein.
Ich werde als Nächstes eine Beschwerde bei der BBB einreichen.
Seitdem die Galaxy-Handys auf dem Markt sind.
Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Samsung Z Fold 4 gekauft.
Schon jetzt ist der innere Bildschirm in der Mitte gerissen.
Ich habe Samsung angerufen, aber das war reine Zeitverschwendung.
Ich habe innerhalb von 1,25 Stunden mit 4 verschiedenen Personen gesprochen.
Die einzige Möglichkeit, die sie mir boten, war, ihnen mein Telefon zu schicken, damit sie es sich ansehen und die Ursache feststellen, und dann würden sie entscheiden, wer für die Reparatur zahlt.
Ich erklärte ihnen, dass das nicht in Frage käme, da ich mein Telefon für die Arbeit bräuchte.
Sie sagten mir, ich solle mir ein anderes Telefon suchen, während der Prozess abläuft, lol.
Offensichtlich habe ich kein anderes Telefon.
Ich habe ein perfektes Telefon gegen dieses Stück Schrott eingetauscht.
Ich habe ihnen angeboten, mir das neueste Galaxy Note im Tausch gegen dieses Schrotthandy Fold 4 zu schicken, das ein Downgrade ist, und ich würde nicht einmal um eine Gutschrift für die Kostendifferenz bitten.
Ich kam nicht weiter.
Samsung muss für seine Nachlässigkeit beim Verkauf eines Telefons, von dem sie wissen, dass es problematisch ist, zur Rechenschaft gezogen werden.
Dieses Telefon sollte aus den Regalen genommen werden.
Kennt jemand einen Anwalt für Sammelklagen?
Dies sollte ein einfacher Sieg für die Verbraucher sein.
Ich werde als Nächstes eine Beschwerde bei der BBB einreichen.