Fehlerhaften Watch Code bekommen. Kann jemand aushelfen?

M
M.
User
Hi zusammen,

einige hier haben ja ein ähnliches Problem. Ich habe zwar einen Promo-Code bekommen, jedoch hat dieser nicht funktioniert. Hab wirklich alles probiert.

Falls noch jemand einen übrig hat, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Hi,  hatte mich extra angemeldet aber keine Mail bekommen. Hab grad ein iPhone + Apple Watch aber würde ins Samsung Lager wechseln. *m:1f600.png**m:1f37a.png*   kann mir jemand einen Watch Code senden? Würde mich Mega freuen und ich kann mit corporate benefits Codes aushelfen.  Dankeschön...
Antworten
3
Aufrufe
258
F
M
Hallo Ihr lieben! Auch ich habe leider keinen Promo-Code für die GW6 in Kombi mit einem S24 erhalten *m:1f644.png* und würde mich wirklich freuen, falls jemand seine nicht benötigt und mir diesen zuschicken könnte. *m:1f607.png* Danke schonmal im voraus. 8965420
Antworten
0
Aufrufe
296
M
F
Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png* 8969102
Antworten
0
Aufrufe
141
F
I
Falls jemand einen Code für die Galaxy watch übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. 8969020
Antworten
0
Aufrufe
318
I
H
Hallo, leider habe ich trotz Vorregistrierung keine Codes erhalten. Hat noch jemand einen Uhren-Code oder 50 € Code übrig und würde ihn bitte per PN an mich senden? Ich würde mich sehr darüber freuen. VG Himbis 8982075
Antworten
3
Aufrufe
114
H
Zurück
Oben