2
2.
User
Hallo,
ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam.
Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend habe ich den Fernseher an die Wand montiert und Streifen auf dem Bildschirm bemerkt. Diese fallen bei einem hellen Bild auf.
Am nächsten Tag habe ich den Händler angerufen und konnte das Gerät problemlos umtauschen.
Das neue Gerät hängt nun an der Wand und es ist alles in Ordnung.
Ich stelle mir nun die Frage: ist die Cashback-Aktion in irgendeiner Form gefährdet?
Schließlich sind nun zwei gleiche Fernseher auf mich registriert. Jedoch ist der Fernseher, der für die Cashback-Aktion registriert und heute reklamiert und umgetauscht wurde, nicht mehr da.
Vielen Dank für die Antwort und Gruß- Martin.