Fehlermeldung 408

E
E.
User
Hallo,
Immer wenn ich versuche mich bei meinem Payday Vorteil einzuloggen, tritt bei mir immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf. In der Fehlermeldung steht, dass meine Sitzung abgelaufen wäre. Ich habe dies mehrmals versucht und habe mich von meinem Konto mehrmals ein und aus geloggt. Trotzdem klappt es immernoch nicht. Ich hoffe auf eure Hilfe.
LG Emenike

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich gehe auf Vorteile und gehe dann auf dieses 100€ start Guthaben von Samsung pay und dann muss ich mich einloggen. Und immer wenn ich dann auf einloggen drücke kommt diese Fehlermeldung.

Ich habe das gleiche Problem mit Anmeldung. Neueinrichtung des Samsung Accounts und Neuinstallation der Members App brachten keinen Erfolg. Leider hatte auch der Telefonsupport keine Lösung. Kennt jemand eine Lösung?

Similar threads

L
    Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2. Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    282
    L
    J
    Hallo in die Runde, Bei meinem Mann funktioniert das Einrichten der Samsung Health App nicht. Er hat ein S10 Plus und wollte diese erstmals nutzen (wurde vorher nie gebraucht die App). Wenn man die App öffnet kommt der folgendene Bildschirm. Man drückt auf Fortsetzen, es lädt ewig und dann kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    571
    J
    Y
    Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass Downloads von Netflix und Google Play Filme nach einem bis mehreren Tagen beschädigt sind(man erhält eine Fehlermeldung beim abspielen) oder einfach so verschwinden. Weil das Problem nur auf meinem Samsung Galaxy S9plus auftritt und Netflix und Google...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    349
    Y
    K
    Habe ein neues S20 FE gekauft und hab versucht mein Google Konto in den Einstellungen hinzuzufügen bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde nicht hinzugefügt. Versuchen sie es noch einmal". Hab auch schon ein neues Google Konto erstellt und konnte mich trotzdem nicht anmelden...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    291
    M
    L
    Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    J
    Zurück
    Oben