Fehlermeldung bei Datei herunterladen

B
b.
User
Hallo, bei meinem S20+ bekomme ich jedesmal bei herunterladen einer PDF Datei im Browser Brave die Fehlermeldung:
138675i90EF0DB95F81815B?v=v2.png

Fehlermeldung
Wenn ich dann auf Herunterladen klicke, passiert rein gar nichts.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @born_hard
Er fragt doch, wo du es runterladen möchtest?
Du müsstest erst einmal oben das Kommando geben.
Er sagt ja SDKarte nicht gefunden.
Suche erst einmal, z. B.
Download aus.
Dann klappt es auch mit dem runterladen.
Du hast noch keinen Standard Ordner oder Standard Platz ausgewählt.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Danke.
Wo soll ich Download auswählen? Verstehe ich nicht. Download ist doch schon ausgewählt, siehe Screenshot.
Wo soll ich den Standard Ordner deiner auswählen deiner Meinung nach ? Bin für Tips dankbar.

Moin L: @born_hard
Schau mal Hier!
Dort wo die Pfeile sind, eines dieser Ordner musst du anklicken.
*image_not_found.png*

Was für ein Browser ?
Samsung Browser klappt auch nicht?

Ich schrieb ja, Brave Browser.
Chrome geht, Samsung Browser kenn ich nicht.

Okay, dann ist er für Android 10 noch nicht kompitabel.
Das hat man leider noch, vieles klappt einfach noch nicht wirklich.
Halte mal auf die Browser App.
Jetzt erscheint App Info. Klick mal drauf.
Neue Seite, schau dort bei Berechtigungen nach, auf was er Zugriff hat.

Genauso so, Samsung Browser.
Galaxy Store oder Play Store.

Dankeschön ❤:handshake:
Dann ist es Dein Brave Browser.
Der ist leider noch nicht bereit für Android 10.
Du hattest ja erwähnt, bei Chrom klappt es.
Ja Deine Berechtigungen in der App sind erlaubt.
Leider kenne ich Deinen Browser nicht.
Gibt es dort EINSTELLUNG?
Denn müsstest du direkt dort schauen, ob bei Einstellungen etwas dort fehlt.

Denke mal der Brave Browser ist Schuld.
Was ist überhaupt bei
EIGENE DATEIEN
Du hast eine App; da steht eigene Dateien.
Suche die Mal auf dein Handy.
Jetzt gehe dort rein und klicke auf Download.
Jetzt zeigt er Dir alle Downloads dort an.
Nicht das er die dort schon abgelegt hat.
Überprüfe es bitte mal.
Ansonsten musst du halt doch erst einmal einen anderen nehmen zum Downloaden.
Habe zwei bei mir.
Samsung und Chrom.
Chrom benutze ich nur, wenn ich mal was suchen möchte.
Samsung ist immer im Gebrauch.

Hallo L: @born_hard ,
hast du denn eine SD-Karte in deinem Galaxy S20+ eingesetzt und ist diese richtig formatiert?
Wird die Datei in den Download-Ordner heruntergeladen, wenn du in dem aufpoppenden Feld auf "Herunterladen" tippst?
Viele Grüße

Keine sd Karte enthalten. Die Datei wird nicht heruntergeladen.
Ich hab sämtliche Einstellungen von meinem alten Phone mit einem Programm in das S20+ übernommen und dort im alten Phone hatte ich eine sd Karte.

Hallo L: @born_hard,
ich schätze ebenfalls, dass es an deinem Browser liegt. Wende dich am besten an dessen Support oder verwende einen andren Browser. Der Samsung Browser heißt "Samsung Internet Browser", könnte aber auch unter dem Namen "Internet" bereits auf deinem Gerät sein.

Also ich benutze auch den Brave und bei mir klappt es einwandfrei, ich hätte aber aus Erfahrungen mit diversen anderen Programmen die Daten/Einstellungen des Brave komplett gelöscht und frisch angefangen, eventuell solltest du das auch probieren. Durch das Brave Konto mit Sync werden eh alle Sachen wiedergeholt wie Lesezeichen etc.

Oh ja gute Idee wo kann ich denn die Einstellungen zurücksetzen in brave?

Ich habe brave neu installiert aber es hat leider nichts gebracht