Fehlermeldung bei den AGBs

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht erstmal updates runterziehen,sofern möglich?Und dann weitersehen,....

Hallo. Der Fehler 1000.7 lässt eigentlich auf die Internetverbindung schließen.
Kannst du den AGB nicht auch zustimmen, wenn der Fernseher komplett von dem Internet getrennt ist.
Ich kenne mich leider nicht so gut mit Samsung Fernsehern aus.
Kommst du in die Einstellungen, oder funktioniert gar nichts, ohne das du den AGB zustimmst?
Wenn du in die Einstellungen kommst, kannst du einen Netzwerktest machen um die Verbindung zu testen.

Hallo L: @Rudolf27,
damit die Community übersichtlicher bleibt und dir schneller geholfen werden kann, habe ich deinen Thread-Titel angepasst. ;)
Ich wollte außerdem fragen, was für ein TV-Modell du besitzt und wie dieser mit dem Internet verbunden ist (LAN/WLAN)?
Liebe Grüße

Habe das gleiche Problem: GQ65Q85. Bei AGB kommt: Server nicht erreichbar. ARD Mediathek, etc. gehen aber. Internetverbindugn funktioniert also.

Similar threads

M
Hallo zusammen . Habe ein Problem. Habe mir einen Samsung smart TV gekauft weil ich länger im Krankenhaus liegen muss. Im Krankenhaus gab es keinen TV in meinen Zimmer also habe ich mir einen auf die schnelle gekauft . Im Krankenhaus gibt es den Router '' Patienten Internet '' mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
204
J
O
Hallo! Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann. Ich hab schon einiges probiert, aber hier...
Antworten
11
Aufrufe
172
A
D
Hallo, ich habe mir im Internet den Samsung The Frame QE55LS03AAUXXH bestellt. Leider bin ich sehr enttäuscht...er lässt sich nicht einrichten, da ich die AGBs nicht herunterladen kann. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt dass ich ein ungarisches Model erhalten habe. folgende Fehler treten...
Antworten
3
Aufrufe
269
L
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
M
Am 5.12. 2022 habe ich einen Samsung - Fernseher (Modell: Samsung QE65S95BATXXN) erworben. Die erste Begeisterung war bereits nach dem Auspacken schnell verflogen: Der Fernseher ist an der oberen linke Ecke stark verbogen. Die beiden Hälften des Gehäuses klaffen auseinander. Den Fehler habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
338
M
Zurück
Oben