Fehlermeldung bei Magenta-App Installation, Passwort vergessen. Hilfe gesucht!

N
N.
User
Hey
Wie man unschwer erkennen kann an Hand des Tiestels hab ich Probleme mit Magenta...
Ich komme nicht mehr rein.
Ich hab mir ein neues Handy gekauft und wollte magenta starten. Es ging eine Zeit nicht also hab ich gewartet.. plötzlich kam diese Nachricht (Bild). Was kann ich tun? Ich warte seit zwei oder drei Stunden und nix passiert. Neu installieren funktioniert nicht.

Fragen : welches Passwort? Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo,

es tut mir leid, dass du Probleme mit Magenta hast. Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir folgende Schritte:

1. Überprüfe zunächst, ob du die neueste Version der Magenta-App auf deinem neuen Handy installiert hast. Gehe dazu in den App Store oder den Google Play Store und suche nach "Magenta". Falls eine Aktualisierung verfügbar ist, lade diese herunter und installiere sie.

2. Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. Öffne dazu deine Einstellungen und gehe zum Menüpunkt "WLAN" oder "Mobile Daten". Überprüfe, ob eine Verbindung besteht und dass du genügend Empfang hast.

3. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, das App-Passwort für die Magenta-App zurückzusetzen. Gehe dazu auf die Webseite von Magenta und suche nach der Option "Passwort vergessen". Folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen. Anschließend versuche erneut, dich in der App anzumelden und gib das neue Passwort ein.

4. Sollte das Problem immer noch bestehen, kontaktiere den Kundenservice von Magenta. Sie haben spezifisches Wissen über ihre App und können dir bei der Fehlerbehebung weiterhelfen. Notiere dir alle relevanten Informationen, wie die Fehlermeldung und das genaue Modell deines Handys, um den Kundenservice besser unterstützen zu können.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir dabei, das Problem mit Magenta zu lösen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg!
 

Similar threads

A
Ich habe blöderweise das wlan Passwort meines Samsung S22 Ultra vergessen, alle bekannten passwörter werden abgelehnt- weiss jemand wie ich das neu einstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra--wlan-passwort-vergessen-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
A
Hey, ich habe zuhause ein Handy (Samsung Galaxy J5) und es ist schon seeeehr langsam und funktioniert nicht mehr richtig. Zudem sind da (wahrscheinlich) auch noch die ganzen Daten drauf (ich weiß es aber nicht zu 100%) weil ich das Passwort und das Google Konto dafür vergessen habe. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
265
Sami
H
Hi Ich bzw ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat ein A71 recht neu bekommen und hat nun das Passwort vergessen. Ich versuche jetz seit einer halben Ewigkeit vergeblich in den recovery zu kommen jedoch erfolglos. Egal ob mit ladekabel oder nicht es geht nicht. Das andere Problem ist, dass...
Antworten
2
Aufrufe
408
Sami
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
222
J
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
260
P
Zurück
Oben