Fehlermeldung bei Updateversuch

V
V.
User
Wenn ich über die Wearable App nach einem Update suche kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung:
"Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung Ihrer Uhr mit Ihrem Telefon sicher und versuchen Sie es erneut."
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler weg bekomme?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
An Deiner Stelle würde ich die Watch sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach dann das Update durchführen.

Ja, ich habe die Uhr zurückgesetzt und danach die Sicherung wieder aufgespielt. Jetzt geht es wieder.

Similar threads

T
Hallo! Ich wollte die App und die Uhr mit meinem neuen Handy verbinden und davor erstmalig meine Daten sichern. Allerdings erscheint die Fehlermeldung Fehler bei Datensicherung, es ist ein Serverfehler aufgetreten. Tippen Sie auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen". Das ist aber nun schon...
Antworten
1
Aufrufe
159
L
S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
D
Hallo, habe gerade erst die Galaxy Watch bekommen und habe das Problem, dass ich die Galaxy Store App auf der Uhr nicht aufrufen kann, es kommt dann die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Benutze das OnePlus 8 Pro und habe auch die Galaxy Wear App und diese...
Antworten
9
Aufrufe
153
D
H
Die schlafdaten von der Uhr werden nicht aufs Telefon übertragen. Schaut man direkt auf der Uhr, kommt die fehlermeldung "es konnten keine schlafdaten von deinem Telefon abgerufen werden". An der Verbindung mit dem Telefon kann es nicht liegen, denn workouts werden übertragen und können auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
347
N
S
Guten Tag, ich bin seit heute stolzer Besitzer des neuen S8+ von Samsung. Und seit Weihnachten einer Frontier S3 uhr. Diese habe ich bisher mit dem Galaxy S6+ Edge wunderbar verwenden können. ich probiere jetzt bereits mehrere Stunden die Uhr mit dem Handy zu verbinden. Es kommt immer die...
Antworten
9
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben