Fehlermeldung beim Bewertung schreiben

D
D.
User
73346iB1B4A202350A761D?v=v2.jpg

Moin,
ich würde gerne im Galaxy Store eine Bewertung schreiben, aber ich bekomme immer die angehängte Fehlermeldung. Runterladen geht problemlos. Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Deichschaf013,
die Meldung sieht für mich nach einem temporären Problem aus. Hat das Bewerten in der Zwischenzeit denn geklappt?
Viele Grüße

Similar threads

N
Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
Antworten
6
Aufrufe
196
E
P
 Guten Tag, ich habe eine Frage . Ich bekomme beim Versuch des runterladens immer diese Fehlermeldung. Ich finde nicht die Lösung was ich einstellen muss. Vielen Dank vorab 4951325
Antworten
9
Aufrufe
230
U
V
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy A71 zugelegt und möchte gerne ein paar Dateien (Bilder, Videos) von meinem Samsung Galaxy A5 rüber ziehen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies via Datensicherung funktionieren soll. Leider bekomme ich seit 2 Tagen jedes Mal die Fehlermeldung Daten...
Antworten
15
Aufrufe
193
V
M
Hallo Leute,Hab gestern einfach mal eine Sicherung meines s1. Gemacht, und seitdem erhalte ich immer die Fehlermeldung "schreiben auf sd Karte nicht möglich".Auch das formatieren der Karte am PC funktioniert nicht. Hat das jemand schon mal gehabt oder kann mir helfen? Kann doch nicht sein, dass...
Antworten
4
Aufrufe
216
B
F
Moin Moin,ich habe mit meiner Samsung Tastatur massive Probleme. Die Tastatur schließt sich beim schreiben fast immer und dann dauert es sehr lange bis sich die Tastatur wieder aufklappt. Mir kommt es aber so vor als ob das überwiegend bei bestimmten Anwendungen passiert. Cache von Tastatur und...
Antworten
7
Aufrufe
238
F
Zurück
Oben