Fehlermeldung beim lautstärke hoch oder runterschalten

T
T.
User
125560i3E8DFBB5ED42DECE?v=v2.jpg

Seit dem Update irgendwie hakeliger das s10 und dauernd diese nervige Fehlermeldung beim Lautstärke regulieren... hat das jemand auch gehabt von euch?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin L: @TheLink ,
Wenn du mal Neustart machst, ist es dann immer noch da?
Schau mal Einstellung >> Eingabehilfe >> Installierte Dienste.
Wer ist dort alles?
Was steht ganz oben dort?
Mag sein das dort irgendeiner stört?
Du kannst aber alternativ bei Members eine automatische Überprüfung mal starten.
Gehe Members Startseite.
Mittig steht Hilfe holen.
Klick mal drauf.
Jetzt schau wo automatische Überprüfung steht und wähle es aus.
Musst mal bissle schauen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe

Hi, ich hatte den Fehler auch mal hab ich behoben in dem ich sie zrückgesetzt hab.
Wenn die Meldung auftaucht dann klicke auf "App-Informationen" dann gehst du dort auf "Speicher" und dann "Daten Löschen".
Die App heißt: com.samsung.android.biometrics.app.setting
Unter dem Namen kannst du sie auch in Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen finden.
Hoffe das Problem ist nun weg *1f643.png*

Hallo L: @TheLink,
konntest du das Problem mittlerweile mit den hier gegebenen Tipps beheben?
Über eine kurze Rückmeldung von dir würden wir uns freuen.
Schöne Grüße

Similar threads

J
Hallo Ich habe einen Galaxy S10 und ärgere mich seit dem Update auf Android 11 über die Lautstärkenregelung. Früher konnte ich mit einen Klick auf der linken Lautstärkentaste die Lautstärke einfach regulieren (pro Klick erhöhte oder senkte sich die Lautstärke). Nach dem Update muss ich auf der...
Antworten
9
Aufrufe
407
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
557
B
C
Hallo Zusammen, ich hab seit 2 Tagen das S10+ und habe seit dem auch ein Problem. Wenn ich die Lautstärke Tasten benutze, ändert sich nur die Medienlautstärke, obwohl ich das deaktiviert habe. Es ist nervig wenn man zum Beispiel ein Snapchat Foto machen will, kann ich nicht mit den Tasten das...
Antworten
2
Aufrufe
311
J
W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
188
E
L
Hallo zusammen, weis jemand wie man die Lautstärke beim Optischen/Toslink steuern kann? Habe einen Toslink auf Chinch/Klinke Adapter angeschlossen weil der neue NU ja keinen Kopfhöreranschluss mehr besizt. Ton kommt, jedoch kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Woran kann das liegen. Gibt...
Antworten
0
Aufrufe
686
L
Zurück
Oben