Fehlermeldung CI Modul

N
N.
User
Hallo miteinander,
kurze Frage mein TV bringt seit heute die Fehlermeldung CI Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden, hab beides nicht angeschlossen.
Hab schon TV komplett zurück gesetzt.
kann mir jemand helfen was ich tun soll?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du solltest vielleicht erst mal schreiben,
    welchen Tv Du hast,
    welche Empfangsart und nutzt Du HD+ App?

Similar threads

W
    Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    448
    J
    C
    Hallo, wieso werden nun offene CI Module von Samsung ausgesperrt, bzw. nicht mehr korrekt unterstützt? Ich verwende ein Unicam 3.0 CI-Modul mit Software Troja 3.23. Dieses CI-Modul lief an meinem UE46F6500 ohne Probleme. Die Meldung am UE55NU8009: CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Nach 20...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    143
    C
    D
    Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    F
    A
    Hallo, Habe einen nagelneuen Q7FN TV. Leider werden meine beiden CI+ Module welche ich habe nicht erkannt. Diese funktionieren jedoch in anderen Geräten. Fehlermeldung " dieses ci+ Modul ist nicht kompatibel, bitte entfernen..." Einschubrichtung wurde kontrolliert, kein Erfolg. Auch wurde...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    A
    M
    Die Smartcard und das CI+ Modul werden erkannt aber HD Sender Kabel 1 etc. nicht entschlüsselt .Fehlermeldung lautet :Hinweis 650 -Diese Sendung wird mit Kopierschutz gesendet und kann nur mit einem CI+ kompatiblen Endgerät gesehen werden. Ich habe 2 Module und Karten beide gehen nicht, an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    S
    Zurück
    Oben