F
F.
User
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0
Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND).
Versuch über LAN, WLAN und über Mobil-Hotspot und Reset auf Werkseinstellung +Smart-Hub erbrachten kein anders Ergebnis. Ein etwas älterer Samsung-TV (UE40D6500VSXZG) hat da keine Probleme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND).
Versuch über LAN, WLAN und über Mobil-Hotspot und Reset auf Werkseinstellung +Smart-Hub erbrachten kein anders Ergebnis. Ein etwas älterer Samsung-TV (UE40D6500VSXZG) hat da keine Probleme.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.