Fehlermeldung HD+ bei Aktivierung

A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe die Frage schon in andere Diskiussion geschrieben aber keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich es nun hier.
Ich habe mir gestern einen UE55RU7099 gekauft.
Als ich HD+ aktivieren wollte hielt es bei 90% an, dann kam eine Fehlermeldung "oooops, die App hat ein Problem bitte versuche es später erneut" 10 mal hab ich es schon verscucht, bisher immer noch nichts. Sat habe ich.
Ich bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Alles probiert, nichts funktoniert.....
Habe sogar die neue Firmware 1335.0 drauf.
Das macht mich jetzt echt grantig, so naiv zu sein, auf sowas reingefallen zu sein und das als Kaufargument zu nehmen....boah.
 
Dann ruf mal bei HD + an und lass mal Dampf ab. 0800 3000 222
Da kannst Du gleich mal fragen, wann denn endlich die Fehler in der App behoben werden !
Auf meine Mail vom letzten Monat kam keine Antwort.
 
Werde ich machen. Aber wenn ich das lese was du schreibst stimmt mich das nicht sonderlich motiviert :,D
Wie kann Samsung mit so einem Zweitklassigem Anbieter zutun haben wollen und dann noch das mit TV Plus...
Schäm dich Samsung!
 
Ich finde die integrierte App an sich ist nicht schlecht. Oberfläche und Sonderfunktionen find ich gut.
Jedoch gibt es noch zu viele Fehler hinsichtlich der Abstimmung zu den Geräten bzw. den Funktionen der Fernbedienung des Tv, selbst nach Updates durch hd+ (unausgereift).
Hast Du bei dem Installationsversuch vorher auch (allen) Datenschutzbestimmungen zugestimmt?
Vielleicht liegt es daran.
 
Oh Mist. Das habe ich nicht gemacht, ich wollte diesen ganzen Werbung nicht zustimmen.....kann ich das noch nachträglich machen?
 
Auf jeden Fall kannst Du das nachträglich eineln ändern. Das könnte es schon sein. Probier mal. Du musst doch aber auch dem Datenschutz bei hd+ zustimmen während der Installation meine ich.
 
Also der Verlauf der Installation ist wie FOlgt: Ich drücke auf HD+ Aktivieren -> Die Prozentanzahl schnellt auf 90% und hängt, dann kommt die Fehlermeldung das was mit der App nicht stimmt und ich es später erneut versuchen soll. Seit zwei Tagen immer probiert, nichts hat sich geändert.
 
Hat Dein Tv einen Gerätemanager in dem man apps, speicher und Dateien bereinigen kann?
Könnte evtl. auch helfen um evtl. Vorhandene Teile der App los zu werden.
 

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