Fehlermeldung in Samsung Free "Etwas ist schiefgegangen ...."

U
U.
User
Seit einigen Wochen erhalte ich in Samsung Free, wenn ich z.B. zu Samsung Neuerungen die Info anklicke, die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgegangen. Wir kümmern uns darum."Wann kümmert sich wer darum?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es wird sich wohl Samsung darum kümmern. Du kannst auch mal den Samsung Support anrufen und fragen, ob sie darüber Bescheid wissen.
Tel.: 06196 7755577
 
Nachdem das hier ein Samsung-Forum ist gehe ich mal davon aus dass von Samsung hier auch jemand mitliest.
 
Leider nein. Die Community ist ein Forum, in dem sich Samsung-Benutzer gegenseitig bei Problemen mit ihren Geräten helfen. Unterstützt wird das nur durch Moderatoren, die gelegentlich eingreifen, um Ordnung zu halten. In Ausnahmefällen leiten sie Probleme an Samsung weiter, halten sich aber meistens raus.
In Deinem Fall solltest Du Dich direkt an den Support wenden, die Mitarbeiter dort sind meistens behilflich und können weiterhelfen.
 
Nachdem der Fehler auf allen meinen Samsung-Geräten (Handys und Tab) auftritt. Warte ich mal bis Samsung das mal rafft und dann auch reagiert.
 
Auf Fehlerberichte reagiert Samsung sehr Unterschiedlich. Mal dauert es nur ein paar Stunden und ich musste auch schon 9 Tage warten, bis ich die Info erhielt: Wir haben Ihren Bericht an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Also Geduld haben, oder anrufen und nachfragen.
 

Similar threads

H
Wer hat sich auch schon alles Samsung Free auf seinem S10e / S10 / S10+ / S10 5G Installiert ?Eine Frage habe ich noch und zwar wird der One UI 3.1 auch für die S10 Reihe erscheinen ? Mfg Hendrik. 2758688
Antworten
1
Aufrufe
300
Z
A
Hallo,habt ihr auch seit Tagen die Meldung bei den Samsung Free Nachrichten "Etwas ist schiefgelaufen wir kümmern uns drum"? Kann man Samsung Free deinstallieren? 5489295
Antworten
13
Aufrufe
246
J
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
383
F
B
Hat einer von Euch auch das Problem mit Samsung Free das die Fehlermeldung erscheint das keine Verbindung zum Samsung Account hergestellt und deswegen mein Alter nicht überprüft werden kann. Wenn ich Cache und Daten von Free lösche ist erst einmal Ruhe, spätestens nach einem Tag ist der Fehler...
Antworten
13
Aufrufe
213
A
C
Hallo zusammen, Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am handy zu upday weitergeleitet, sondern es wird eine weitere Seite geöffnet, mit Artikeln zum Thema, die anscheinend geladen werden sollen, es aber trotz...
Antworten
1
Aufrufe
196
T
Zurück
Oben