A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle Lan Anschlüsse sind mehrfach kontrolliert. Was kann ich machen damit die Fehlermeldung nicht mehr vorkommt? Danke & Grüsse
ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle Lan Anschlüsse sind mehrfach kontrolliert. Was kann ich machen damit die Fehlermeldung nicht mehr vorkommt? Danke & Grüsse