Fehlermeldung S10+

M
M.
User
Habe einen Werksreset auf meinem Samsung S10+ durchgeführt. Nach der Kompletten Einrichtung durch eine Sicherung habe ich nun Eine Fehlermeldung des Dienstes Android-Einrichtung. Selbst wenn man sie erwünscht eine WLan Verbindung herstellt passiert auch Stundenlang später nichts. Es lässt sich auch nicht abschalten. Hat jemand Rat?
120042iE280CF21064F73AA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Moin L: @Matrix81
kannst du Wlan jetzt verbinden oder nicht?
Dann lässt dein Wlan nicht rein.
Hast du eine Sperre dort eingerichtet?
Ich zum Beispiel lasse keine neuen rein.
Also vom anderen Ort Laptop keine Ahnung, Wlan aufrufen, schau was dort eingestellt ist.
Du musst doch Wlan Passwort ect. angeben.
So wie es hier ausschaut, hast du nunmal keine vernünftige Wlan Verbindung.
Habe bei mir quasi beides Aktiviert.
Updates Wlan und Daten.
Habe persönlich aber sehr viel Volumen.
Was passiert jetzt bei deinen Wlan?
Da ist irgendwo ne Sperre.
 
L: @Matrix81
Das kann nicht sein, du hast definitiv keine Wlan Verbindung aufgebaut.
Du kannst ja versuchen zurück zu setzen. Deine Netzwerkverbindung am Handy. Jetzt musst du eh wieder alles neu verbinden.
Was für eine Sicherung hast du gemacht?
Du hast dich irgendwie selber ausgesperrt.
Also, setze Netzwerkverbindung zurück und verbinde neu.
Dann hat dein Wlan eine Sperre definitiv.
 
Selbst wenn ich mich in einem Wlan anmelde und auf weiter klicke passiert nur das ich die Meldubg erhalte das ich mein SM-G975F bald nutzen kann. Es passiert auch Stundenlang nichts weiter und die Schaltfläche fertig kann ich nicht anklicken
 
Habe ich alles schon probiert. Habe meine Sicherung von meinem anderen S10+ genommen. Gleiche Modelle
 
Mach Netzwerkeinstellung zurück.
Er hat keine Verbindung oder er hat sich fest gefahren.
Laut Meldung möchte er ja gerne weiter arbeiten.
Schau mal was danach passiert.
Ist ja jetzt mal ein Versuch ob es sich beruhigt.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen,Mein S10 Plus verbindet sich nicht mehr mit dem Laptop. Das Fenster PC vertrauen kommt nicht mehr. Folgendes schon umgesetzt: Entwickler Modus USB Debugging an und aus gehabt. USB Standardkonfiguration alles ausprobiert. Anderen Laptop ausprobiert. Anderea USB Kabel ausprobiert...
Antworten
34
Aufrufe
407
S
L
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend...
Antworten
5
Aufrufe
596
L
N
Hallo, ich habe ein S23+ aus dem Samsung Online Store (DE). Bei der Einrichtung habe ich beim Punkt "Dienstanbietereinrichtung" die Fehlermeldung: "Es gab ein Verbindungsproblem. Dienstanbieterfunktionen werden später eingerichtet, wenn dein Telefon eine Verbindung herstellen kann." Das...
Antworten
5
Aufrufe
557
N
N
Hab vor einigen Tagen mein Samsung S10+ bekommen, heute ein Update gemacht und seitdem gehen die Mobilen Daten nicht mehr. Nur noch WLAN. Was kann/muss ich tun? Ich brauch mein Handy unterwegs, nur WLAN bringt mir nix*1f614.png* Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank. 1733961
Antworten
2
Aufrufe
178
L
S
Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
Antworten
29
Aufrufe
585
S
Zurück
Oben