Fehlermeldung S10+

M
M.
User
Habe einen Werksreset auf meinem Samsung S10+ durchgeführt. Nach der Kompletten Einrichtung durch eine Sicherung habe ich nun Eine Fehlermeldung des Dienstes Android-Einrichtung. Selbst wenn man sie erwünscht eine WLan Verbindung herstellt passiert auch Stundenlang später nichts. Es lässt sich auch nicht abschalten. Hat jemand Rat?
120042iE280CF21064F73AA?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Moin L: @Matrix81
kannst du Wlan jetzt verbinden oder nicht?
Dann lässt dein Wlan nicht rein.
Hast du eine Sperre dort eingerichtet?
Ich zum Beispiel lasse keine neuen rein.
Also vom anderen Ort Laptop keine Ahnung, Wlan aufrufen, schau was dort eingestellt ist.
Du musst doch Wlan Passwort ect. angeben.
So wie es hier ausschaut, hast du nunmal keine vernünftige Wlan Verbindung.
Habe bei mir quasi beides Aktiviert.
Updates Wlan und Daten.
Habe persönlich aber sehr viel Volumen.
Was passiert jetzt bei deinen Wlan?
Da ist irgendwo ne Sperre.

L: @Matrix81
Das kann nicht sein, du hast definitiv keine Wlan Verbindung aufgebaut.
Du kannst ja versuchen zurück zu setzen. Deine Netzwerkverbindung am Handy. Jetzt musst du eh wieder alles neu verbinden.
Was für eine Sicherung hast du gemacht?
Du hast dich irgendwie selber ausgesperrt.
Also, setze Netzwerkverbindung zurück und verbinde neu.
Dann hat dein Wlan eine Sperre definitiv.

Selbst wenn ich mich in einem Wlan anmelde und auf weiter klicke passiert nur das ich die Meldubg erhalte das ich mein SM-G975F bald nutzen kann. Es passiert auch Stundenlang nichts weiter und die Schaltfläche fertig kann ich nicht anklicken

Habe ich alles schon probiert. Habe meine Sicherung von meinem anderen S10+ genommen. Gleiche Modelle

Mach Netzwerkeinstellung zurück.
Er hat keine Verbindung oder er hat sich fest gefahren.
Laut Meldung möchte er ja gerne weiter arbeiten.
Schau mal was danach passiert.
Ist ja jetzt mal ein Versuch ob es sich beruhigt.