Fehlermeldung Samsung Konto TVkey Aktualisieren funktioniert nicht

M
m.
User
Ich habe einen QE55Q8FGM
Nach dem Tausch der Satschüssel habe ich folgende Probleme:
1. Samsung Konto anmelden- Fehler SSO 1000
2. Bei der Installation wird die PLZ übersprungen
3. TVkey Aktualisierung bleibt bei 25% stehen und bricht dann ab.
4. Verbindung mit Server funktioniert nicht
ich habe die Internetverbindung mit LAN und WLAN versucht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo L: @mhesche,
halte doch bitte mal die Power-Taste so lange gedrückt, bis sich dein Samsung Q8 aus und wieder einschaltet. Dabei wird der Cache Speicher gelöscht und der TV startet vollständig neu.
Viele Grüße
 

Similar threads

Z
Guten Abend, ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung TV. Zuerst wollte ich das Display von meinem s10+ auf meinem Samsung TV widerspiegeln, was nicht mehr funktioniert( zuvor klappte es mehrmals). Dann hab ich bei der community gelesen, daß es daran liegen könnte, wenn ich auf meinem TV...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
G
  Hallo Zusammen. ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft. Alle aktuellen Updates sind installiert. Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos. Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
216
G
S
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem KU6079. Ich wollte heute eine neue App installieren. Leider ging dies aber nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung. "Es kann keine Verbindung zum Samsung-Server hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
M
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
270
M
D
Hallo Community, Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Smart View lässt sich gar nicht mit dem TV (GQ55Q7F) verbinden und kurioser Weise steht bei der Auswahl des TVs zusätzlich ein Samsung 40 Zoll Serie 6 zur Auswahl - den hatte ich weder mal besessen, noch ist ein zweiter TV überhaupt im...
Antworten
8
Aufrufe
217
D
Zurück
Oben