Fehlermeldung Smart Switch

F
F.
User
132278i707B41244DF66401?v=v2.jpg

Samsung Smart Switch gibt seit geraumer Zeit oben angezeigten Fehler. Laut Einstellungen möchte ich lediglich den internen Speicher meines Galaxy S10+ sichern (ohne Micro SD-Karte). Der interne Speicher ist mit 51 GB noch nicht mal zur Hälfte gefüllt. Mein freier Speicher auf Laufwerk *1f627.png* beträgt 70 GB. Selbst der Versuch, das Gerät auf einer externen Festplatte mit freiem 1,3 TB (!) zu sichern scheitert. Eine Neuinstallation von Smart Switch führte zu keinem Erfolg.
Bevor ich es vergesse: Der gleiche Fehler tritt bei sämtlichen, in unserem Haushalt befindlichen Samsunggeräten auf.
Wo liegt das Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Tue mal die SD Karte raus und versuche es nochmal.
Hat bei mir auch geholfen