Fehlermeldung

D
D.
User
Hallo,ich möchte meinen tv mit dem Handy über smart view verbinden. Es kommt ich müsse erst die Datenschutz Richtlinien runter laden. Wenn ich das machen will läd er ne weile und dann kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Auf dem TV da kommt immer man soll die Samsung Hotline anrufen. Das merkwürdige ist,bevor ich umgezogen bin, konnte ich den Fernseher ganz normal mit dem Handy verbinden. Seit dem Umzug funktioniert es nicht mehr

Ja beide im gleichen w lan und Software müsste auch die aktuellelste sein. Beim Handy definitiv beim TV müsste ich nachschauen

Da der TV nicht der neueste ist, gehe ich mal davon aus, dass es da in der nahan Vergangenheit kein noch ausstehendes Update gab...
    Dann lösch mal dein Smartphone auf dem TV im Geräteverbindungsmanager (Einstellungen - Allgemein - externe Geräteverwaltung) und versuch dann, es wieder neu zu verbinden.

ok das probiere ich nachher mal, Dankeschön. Wie gesagt bis zum Umzug hats funktioniert, jetzt aufeinmal nicht mehr

ich bekam angezeigt das der Dienst smart view nicht mehr unterstützt wird also mache ich es einfach vom fernseher

Ich glaube man kann auch smart Things benutzen, aber da komm ich genauso weit

Stimmt, der MU6179 ist auch mit SmartThings kompatibel.
    Was bekommst du da denn für eine Fehlermeldung und wo genau scheitert du bei der Verbindung?

Similar threads

R
    hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    230
    D
    W
    Hallo liebe Community, Ich habe probleme mit meinem IPhone11 Pro über die Smartthings App meinen TV zu verbinden. Ich habe es schonmal geschafft aber zwischendurch hatte ich die App deinstalliert und musste einmal den TV zurücksetzen, jetzt kann ich in der App den TV nicht mehr verbinden. Habe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    B
    B
    Hallo @Anonymous User, ich versuche mein Note8 (Smart View / Smart Things) mit dem Q800T zu verbinden und Bildschirm zu spiegeln. Mit meinen alten TV UE55KS8090TXZG und Note8 Smart View APP problemlos möglich. Mit meinen neuen TV GQ65Q800TGTXZG und Note8 Smart Things APP und Smart View APP bis...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    204
    J
    A
    Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    652
    N
    B
    Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    F
    Zurück
    Oben