G
G.
User
Guten Abend,
während wir einen Film über Amazon Prime geschaut haben, gab es plötzlich mehrere Meldungen über die Sperrung eines schädlichen Prozesses => Smart Sicherheit „Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. (Prozess: libmozjs24.so)“. Am nächsten Morgen gab es beim normalen Fernsehen wieder den Hinweis: Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. Der Prozess hies: libcom.amazon.ignition.framework.cache.so .
Der TV funktionierte ein paar Stunden danach nur noch eingeschränkt:
Hat jemand noch irgendwelche Ideen, wie man dieses Problem (kostengünstig) beheben kann?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mühe!!!
Viele Grüße
Frank
während wir einen Film über Amazon Prime geschaut haben, gab es plötzlich mehrere Meldungen über die Sperrung eines schädlichen Prozesses => Smart Sicherheit „Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. (Prozess: libmozjs24.so)“. Am nächsten Morgen gab es beim normalen Fernsehen wieder den Hinweis: Ein schädlicher Prozess wurde gesperrt. Der Prozess hies: libcom.amazon.ignition.framework.cache.so .
Der TV funktionierte ein paar Stunden danach nur noch eingeschränkt:
- Lautstärkeregelung funktioniert nicht (weder am Gerät noch per Fernbedienung)
- Fernbedienung funktioniert nach anlernen ca. 5 Minuten, danach muss der TV vom Strom damit sie wieder 5 Minuten funktioniert
- Zeitweise hört man nach dem Ausschalten den Ton weiter
- TV ist auch mehrmals wieder von alleine angegangen, nach dem Ausschalten
- USB Stick wird nicht erkannt (ich hatte versucht neue Firmware aufzuspielen)
- Automatisches Update lässt sich nicht ausschalten
- Powerreset
- Smart Hub zurückgesetzt
- TV zurückgesetzt
- Internet-Verbindung getrennt
- Virus Scan (keine Viren gefunden)
Hat jemand noch irgendwelche Ideen, wie man dieses Problem (kostengünstig) beheben kann?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Mühe!!!
Viele Grüße
Frank