G
g.
User
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles normal, Internet erkannt ohne Probleme. Allerdings schlägt der Zugriff auf Apps wie Youtube, Amazon Prime, etc. fehl und ich weiß leider nicht woher der Fehler kommt. Konto erstellt, Web-Browser funktioniert. Auch mehmale Neustars von TV und Router hat keine Änderung gebracht. Jetzt sind die Ideen ausgegangen.
Wie bekomme ich nun meinen Zugriff auf meine Apps, wie gesagt Verbindung steht, es scheitert irgendwie von Fernsehr oder Samsung-Seite.
Bitte um schnelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Grammel
ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles normal, Internet erkannt ohne Probleme. Allerdings schlägt der Zugriff auf Apps wie Youtube, Amazon Prime, etc. fehl und ich weiß leider nicht woher der Fehler kommt. Konto erstellt, Web-Browser funktioniert. Auch mehmale Neustars von TV und Router hat keine Änderung gebracht. Jetzt sind die Ideen ausgegangen.
Wie bekomme ich nun meinen Zugriff auf meine Apps, wie gesagt Verbindung steht, es scheitert irgendwie von Fernsehr oder Samsung-Seite.
Bitte um schnelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Georg Grammel