Feiertage im Kalendee

T
T.
User
Kann man im voreingestellten Kalender irgendwie die Feiertage sichtbar machen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, auf der linken Seite den Haken bei Feiertage setzen. Funktioniert bei mir aber nur wenn ich den Samsung Kalender mit dem Google Kalender verknüpft habe unter der Gmail Adresse.

L: @Tatze
Gehe mal in die Kalender-App > oben links zu den 3 Strichen > wird Dir auf der folgenden Liste u.a. das Google-Symbol angezeigt (evtl. mit gmail-Adresse)? > dann tippe darauf. Dann markiere "Feiertage in Deutschland".

Was geht nicht, die Verknüpfung oder die Feiertage im Kalender zu sehen? Bei letzterem musst Du die vielleicht noch im Google Kalender einschalten.

Man muss sich zunächst, am besten über den PC in seinem Google Account einloggen und dort einen Kalender mit Feiertagen einrichten. Zumindest war es 2018 so.

Similar threads

B
Feiertage im Kalender sind weg und können nicht wieder hinzugefügt werden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3069967
Antworten
24
Aufrufe
385
A
A
Hallo,Ich habe folgendes Problem. Die Kalender App zeigt mir nicht alle Feiertage. In den Einstellungen ist alles an. Feiertage sollen angezeigt werden. Ich hänge noch zwei Bilder an. Zum Vergleich. Dezember 19 und Dezember 20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2062279
Antworten
12
Aufrufe
322
M
K
Habe Samsung Galaxy S7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience-Version 9.0. Google-Kalender-App parallel installiert; darin Feiertage aktiviert. Im Samsung Kalender Google-Konto aktiviert. Problem: Feiertage wurden bisher enwandfrei angezeigt. Ab dem 20.09.2020 (Weltkindertag) ist Schluß...
Antworten
25
Aufrufe
422
B
F
Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen Leider ohne Erfolg Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1158599
Antworten
18
Aufrufe
206
V
N
Hi liebe Community, gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat...
Antworten
14
Aufrufe
617
J
Zurück
Oben