Feingerabdruck Sensor Kalibrierung

B
B.
User
Hallo, ich habe mein S21 FE heute aus der Reparatur bekommen und als ich zuhause meinen Fingerabdruck Registrieren wollte kam die Meldung Fingerabdrucksensor Kalibrieren.Muss ich wieder zu Samsung oder kann ich das auch von zu Hause erledigen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ja das kannst Du selbst machen. In der Members App auf Support dann in der Diagnose Fingerabdrücke kalibrieren.

Es geht nicht, dafür müsste ich erst die Fingerabdrücke registrieren. Das geht aber nicht, weil der Fingerabdruck Sensor kalibriert werden muss.

Ich finde darüber hinaus auch nichts mehr. Kontaktiere mal den Samsung Support unter 06196 7755577.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/fingerabdrucksensor-kalibrierung-erforderlich/td-...
    Schau mal dort*1f917.png*, dwr Screenshot ist daraus.
    1332220i70DC8C8AF23D482A?v=v2.jpg

Hatte ich nach meiner Reparatur mit dem S21U letztes Jahr auch.
    Habe das Handy 3x auf Werkseinstellung gesetzt danach ging es wieder‍*2640.png*

gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - da jetzt mal die Einstellungen und Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen

Sind denn noch Fingerabdrücke hinterlegt wenn du auf dem Punkt bist in den Einstellungen?

Versuch mal bitte das Entsperren per Streichen auszuwählen und danach nochmal deine Fingerabdrücke zu registrieren
    1332557i8A76191DDDF2B0A1?v=v2.jpg

Similar threads

F
    Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    P
    K
    Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    327
    J
    L
    Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display. Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    L
    S
    Moin! Ich habe mir gestern das S21 FE 5gb gekauft und es heute auch schon erhalten. Beim Angebot war ebenfalls auch angegeben dass ich kostenlose Samsung Buds (?) bekomme, wenn ich mich in der Samsung App registriere. Nun ist meine Frage ob ich, wenn ich mich registriere und meine Rechnung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    262
    S
    M
    Hallo zusammen,  habe heute auf dem Galaxy S21 FE folgende Meldung bekommen: Was hat es damit auf sich? Eine SIM-Karte ist aktuell nicht im Smartphone eingelegt.  Vielen Dank vorab und Grüße 8649680
    Antworten
    6
    Aufrufe
    245
    B
    Zurück
    Oben