Fenster- und Türsensoren verdeckt

S
S.
User
Hallo, ich möchte mein Smart Home System über SmartThings einrichten. Gibt es Sensoren die Im Rahmen verbaut werden, also verdeckt sind, so wie z.B. Eimsig und dann über die Smartthings App zu erreichen sin?
Ich möchte auch nicht noch zusätzlich einen Hub für die Sensoren haben.
Hat jemand eine Idee?
Ich danke Euch!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du beispielsweie schon mal bei Z-Wave oder Somfy geschaut, ob es da so nen Sensor gibt, wie du ihn dir vorstellst?
Das sind zumindest mal zwei Marken bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie sowas anbieten. Und die Marken werden auch in der App erwähnt.
Aber du solltest auf jeden Fall bei den einzelnen Produkten nochmal genau schauen, ob da auch son Stempel/Aufkleber drauf ist, dass es mit Smart Things kompatibel ist.

Similar threads

R
Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
Antworten
2
Aufrufe
278
R
E
Hallo liebe Country Community Ich bin im Besitz des Smartthings Sets. Bei der Einrichtung war ich ein wenig geschockt, weil die Smartthings app mir sagte, ich solle doch bitte die V home app von Vodafone öffnen. Dort muss mein einen Vertragsabschluss vornehmen. Anders oder Smartthings scheinbar...
Antworten
15
Aufrufe
441
R
S
Ich habe brandneue MultiPurpose Sensoren von ST besorgt, die jetzt seit einigen Tagen im Einsatz sind vor allem als Fenster- bzw Türsensoren. Zwei Probleme fallen mir auf und eines davon ist ein "NoGo": 1) Zum Einen sinkt der Batteriestatus bei einigen Sensoren enorm. Einer ist nach vier Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
L
Hallo, Ich habe mir ein Rollo von Ikea und ein Hub (Dirigera) gekauft und wollte diese Geräte mit SmartThings verbinden. In der Ikea App funktioniert auch alles nur wenn ich in SmartThings es verbinden möchte kommt, Fehler, Hub erforderlich. Kann mir jemand helfen? Danke! 7621129
Antworten
7
Aufrufe
799
L
Z
Halo Community! Wir haben eine Windfree Avant Monosplit Klima angeschafft. Um das Ganze auch zu automatisieren habe ich nun den Aeotec Hub V3, einen Türsensor Ecolink Z-Wave und den Multipurpose Sensor für die Innentemp gekauft und in Smartthings verknüpft. Die Regeln sehen wie folgt aus: Ist...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben