Fernbedienung BN59-01268D

E
e.
User
Hallo, mir reagiert diese Fernbedienung zu schnell, d. h. wenn ich etwas anwählen will, schießt sie oft übers angepeilte Ziel hinaus. Kann man sie langsamer einstellen?
Danke für eure Tipps!
eldore

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @eldore - nein, das kannst du nicht einstellen. Das Problem hatten andere User vor dir auch schon. Du kannst nur mal versuchen, eine andere IR-Fernbedienung von Samsung am TV zu nutzen.

Entweder das, oder versuche dich entsprechend mit der mitgelieferten Fernbedinung vertraut zu machen.

Similar threads

K
    Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem UE58MU6199U, die Fernbedienung BN59-01268D lässt nur noch ein hoch/ runterschalten über die Wipptaste CH zu, keine direkte Programmwahl über Tastatur. Habe diese Fernbed. bereits durch eine Universale ersetzt, bei der die gleichen Fehler auftreten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    K
    M
    Hallo, bei meiner Fernbedienung BN59-01198Q reagiert das Zahlenfeld nicht. Sendereingabe und Videotext Seiteneingabe funktioneiren nicht. Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme. Der Infrarotempfänger am Fernseher leutet bei Betätigung der Zahlentasten auf, es kommt aber keine Reaktion. Was...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    382
    D
    G
    Hallo, bei meinem o.g. TV-Gerät ist standartmäßig nur die BN-01315B Fernbedienung dabei. Ich möchte aber einen Fernbedienung BN59-01247A mit dem Gerät koppeln, welch ich von einem anderen TV-Gerät übrig habe. Leider funktioniert nur das Ein-/Aus- schalten. Alle anderen Funktionen lassen sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    G
    D
    Hallo Leute ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    A
    U
    Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    230
    T
    Zurück
    Oben