Fernbedienung des Q9FN (2018)

N
N.
User
Kann mir bitte jemand die Artikelnummer der Fernbedienung des Q9FN aus 2018 nennen bzw. sagen, wo man diese nachbestellen kann?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Artikelname wäre "Samsung Smart Remote Control Fernbedienung Silver Silber (BN59-01300F)" nachbestellen kannst du in fast in jedem Online Shop wie Amazon oder Ebay.

L: @Lykia - okay, ich habe folgende Artikelnummer recherchiert: BN59-01300F. Die 01270 scheint für 2017er TV´s zu sein und hat nur eine statt drei runder Tasten unterhalb der Volume- und Channel-Tasten.

Noch ein Unterschied ist die Ambient-Mode Taste...
Gruß - DaEx

Ok dann bearbeite ich den Beitrag mal damit niemand was falsches bestellt.

Similar threads

B
Kann jemand von den Mods mal nachfragen ob man für den Q9FN (2018) eine 0000 Firmware bekommen könnte? Mit freundlichen Grüßen 702929
Antworten
1
Aufrufe
230
D
K
Hallo, ich habe vom online Händler kein deutsches Modell des Q9FN 65 (2018) Zoll bekommen. Meine Modellbezeichung lautet: QE65Q9FNAT scheint ein amerikanisches Modell zu sein. Die deutsche Modellbezeichunug lauter für den Q9FN ja GQ65Q9FNGT Gibt das jetzt Probleme, wenn man das Modell in...
Antworten
12
Aufrufe
225
A
R
Hallo Bin etwas verwirrt . Bei rtings wird der Q9FN getestet hat aber einen ganz anderen Standfuß als die deutsche Version . Ist das denn dann von den Ergebnissen bzw Werten 1:1 zu übernehmen oder ist das wieder ein ganz anderes Modell? Verstehe ich nicht so ganz . Bitte um Antwort . Der bei...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
L
Moin zusammen, ich habe mir kürzlich einen Samsung q9fn (2018) inkl. One Connect Box (OCB) zugelegt und möchte gerne das Bildsignal/Tonsignal der OCB spiegeln/anzapfen. Bei den QLED 2018 Modellen geht nur noch ein Kabel (Glasfaser?) von OCB direkt zum Tv. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
M
Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender. Im Videobereich seht ihr, wie schnell das erledigt ist. 670182
Antworten
0
Aufrufe
168
M
Zurück
Oben