Fernbedienung erkennt Reciever nicht

G
g.
User
Hallo zusammen!
Ich habe einen Samsung 43TU7170. Leider ist die Koppelung der Fernbedienung mit dem Reciever nicht möglich. Die Modellnummer des Ferguson Recievers wird im Koppelungsprozess nicht aufgelistet. Gibts noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank und lG,
Gerhard

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn der TV sie nicht automatisch erkennt und es auch nicht über HDMI ARC funktioniert, dann nicht.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe eine Samsung GQ50Q60CAUXZG mit Software 1220.9 und einen Sky IP reciever welcher per HDMI 1 abgeschlossen ist. Leider ist es mir nicht möglich die Samsung Remote Fernbedienung so einzurichten, dass ich den Reciever steuern kann. Selbst wenn ich das Modell über den...
Antworten
1
Aufrufe
344
J
G
Guten Abend zusammen! Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Samsung 43TU7170 die Fernbedienung nur eingeschränkt. Alle Tasten funktionieren einwandfrei, nur der Senderwechsel geht nicht. Dasselbe Phänomen spiegelt sich auch auf der Remoteapp. Das heißt, es ist wohl nicht die Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
213
G
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Volume Steps für externe Audiogeräte anzupassen? Mein Tv läuft immer über meinen Reciever.Über hdmi cec kann ich dann ja dementsprechend die Lautstärke des Recievers auch mit der Fernbedienung des Fernsehers regeln. Leider dauert das hoch und runter regeln...
Antworten
1
Aufrufe
159
S
M
Hallo zusammen, unser neuer NU 7179 UXZG erkennt das Antennensignal (SAT) nicht. Beim Anschrauben des Kabels kommt für ca. 2 Sekunden die Meldung "verbunden" und dann schmeißt er das Signal wieder raus. Am Kabel kann es nicht liegen, da der bisherige TV mit externem Reciever problemlos...
Antworten
4
Aufrufe
172
J
I
hallo , mein neuer Tv erkennt den Sky Reciver nicht. Alle Anschlüsse geprüft, alles geht, Der Reciever funktioniert auch an den anderen Tvs hier ...nur an dem neuen nicht. Eigenlich kann der Tv ja nichtkaputt sein , da der Anschluss mit allen anderen Geräten funktioniert. *1f62e.png* Hiiiiiilfe...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben