Fernbedienung für UE55MU6179

P
p.
User
Hallo User,
ich besitze seit kurzem das obige TV Gerät und beigefügter FB. Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung für das Teil? Außer Ein-und Ausschalten reagiert es nämlich nicht. Ich fand die 'alten' FBs wesentlich übersichtlicher. Danke für Tipps Paul
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo User,
    das Problem hat sich gelöst, irgendwann fand ein Pairing statt und die FB funktioniert.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo User,
    das Problem hat sich gelöst, irgendwann fand ein Pairing statt und die FB funktioniert.

Hallo L: @pakirschke,
    es freut mich zu lesen, dass bei deinem Samsung MU6179 jetzt alles klappt wie gewünscht.
    Ich markiere deinen Thread daher als gelöst.
    Sonnige Grüße *:sun-with-face:

Similar threads

B
    Hallo Zusammen. Nach dem Auspacken des GQ65Q8FN wollte ich das TV Gerät sofort ausprobieren. Es scheiterte bereits bei der ersten Anzeigetafel, da die Fernbedienung (weder mit beigelegten, noch mit neuen Batterien) nicht reagiert. Sie blinkt ständig rot, aber lässt keine Schaltvorgänge zu. Außer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    B
    B
    Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen zwischen TV/Radio usw.. und lässt sich nicht mehr Bedienen. Der Aktuelle Radiosender läuft wie gewöhnlich,allerdings kann ich nichts mehr umschalten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    290
    B
    U
    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    230
    U
    S
    Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    J
    W
    Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q70RGTXZG aus 2019 und habe zunehmend Probleme, die ich, als Laie, versuchen werde, nachfolgend zu beschreiben. Im laufenden Betrieb passiert es immer wieder ( ca. 2 bis 3 mal pro Tag ), das die Fernbedienung nicht mehr reagiert, also sämtliche Befehle...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    402
    M
    Zurück
    Oben