Fernbedienung funktioniert teilweise nicht

K
K.
User
Hallo, unsere BN59-01198Q
Funktioniert teilweise (wichtige Teile!!) Nicht mehr.
Sie schaltet an/aus, Programm rauf aber nicht runter! Laut/Leise, hub an aber nich rechts/links...
Effektiv kann ich nur an/aus, laut/leise und Programm rauf schalten *1f61e.png*
Hat jemand eine Lösungsidee?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin L: @KatjaTK ,
ich vermute, dass ein paar Knöpfe deiner Fernbedieung kaputt sind. Frag mal beim Support nach um eine neue zu bekommen.
Beste Grüße

Hallo L: @KatjaTK,
Captain_Popeye1 hat vermutlich Recht. Du kannst aber auch erstmal andere Batterien versuchen.

Hallo L: @KatjaTK,
funktioniert deine Fernbedienung mittlerweile wieder?
Viele Grüße

Hallo,
bei mir trat gestern, komischerweise direkt nach dem Update auf die neueste Firmware (1270.6 / GQ65Q9FN aus 2018), das gleiche Problem auf. Der TV ließ sich nur noch ein- oder ausschalten, sonst hatte keine Taste mehr eine Funktion.
Ich habe auch zuerst neue Batterien eingelegt, was das Problem aber leider nicht beseitigte.
Einzig ein Power-Reset des TV (alle Kabel von der OC-Box entfernen und 20 Sek. die Powertaste der FB drücken) half die Fehlfunktion zu beseitigen.
Gruß

Similar threads

J
Ich habe einen neuen The Frame Fernseher (GQ50LS03AAUXZG) - doch leider lässt er sich überhaupt nicht installieren. Nach dem Einschalten erscheint das Installationsmenü, aber der TV reagiert nicht auf Hoch/Runter und OK von der Fernbedienung. Das Menü ist eingefroren. Die Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
155
T
R
Hallo SpezialistInnen, kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar...
Antworten
5
Aufrufe
193
T
F
Hallo zusammen Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc. Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit...
Antworten
2
Aufrufe
191
F
P
Hallo, Seit November 2021 ist die Fernbedienung von o.g. SAMSUNG TV nur noch eingeschränkt nutzbar. Die Ziffern Tasten ohne Funktion. D.h z.B. dass ein Wechsel der Programme nur noch durch hoch und runter schalten möglich ist. Auch Videotext empfang nicht mehr möglich. Sonst läuft alles wie...
Antworten
15
Aufrufe
238
W
1
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt sind, deswegen habe ich die Ersatz fernbedienung gewählt womit sie leiser und lauter und die Programme mit Ziffern Tasten haben. Alles gut soweit...
Antworten
2
Aufrufe
236
1
Zurück
Oben