Fernbedienung geht nicht?

O
o.
User
Ich habe einen Fernseher von Sharp, allerdings weiß ich nicht welches Modell usw. Und zwar funktioniert die Fernbedienung nicht vernünftig, man muss richtig brutal und lange auf die OK Taste drücken damit er darauf reagiert, das dauert auch immer richtig lange und irgendwie scheint diese Taste zu klemmen. Ist es möglich eine Neue Fernbedienung zu holen, worauf müsste man achten? Oder habt ihr andere Tipps? Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Alle anderen Tasten gehen einwandfrei also muss es irgend ein technischer Defekt sein. Ist auch des öfteren mal runtergefallen. Kann man da was machen? https://www.gutefrage.net/frage/stummtaste-von-fernbedienung-funktioniert-nur-noch-bei-langem-hartem-druecken
Antworten
2
Aufrufe
297
Sami
N
Hi, habe bei meinem Panasonic TX-32DSW504S die Fernbedienung in einem Wutanfall ins Jenseits befördert. Nun sitze ich da und komme nach dem Einschalten nicht aus dem Lifestyle-Bildschirm raus. Gibt es einen Umweg, das Teil ohne das OK auf der Fernbedienung zum Gehorchen zu bringen? Die Knöpfe an...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
S
Moin, ich möchte meinen TV Samsung QN91AAT zurückschicken und dafür auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem man den Code eingeben muss. Allerdings erscheint bei mir kein Zahlenfenster. Auch wenn ich bei der Fernbedienung auf die Taste mit „123“ drücke passiert...
Antworten
0
Aufrufe
287
S
F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
177
C
I
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen habe ihn öfters Neugestartet (aus Taste gedrückt halten ) nach ein paar mal ging es wieder doch wenn ich ihn aus und wurder an mache geht der Spaß...
Antworten
6
Aufrufe
221
F
Zurück
Oben