Fernbedienung Q60R/Disney+

T
t.
User
Hallo, wir haben seit kurzem ein Q60R.
Nachdem ich etliche Beiträge durchsucht habe und keinen passenden Eintrag fand, hier nun meine Frage.
Ich würde ich gerne Disney+ auf die RakutenTV Taste legen!
Über eine zufriedenstellende Antwort würde ich mich (und bestimmt viele andere) freuen ;)
Viele Grüße
tony267

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nicht weil es nicht machbar ist, sondern weil der Vertrag mit RakutenTV erst ablaufen muss?
    Und Disney+ dann natürlich, wie Netflix und Amazon, genügend zahlen muss.
    Sonst werden ja wohl keine Gründe dagegenstehen, oder?

Das liegt daran, das du die Belegung der Tasten nicht ändern kannst. Vielleicht ist bei Modellen ab 2021 auch eine Disney+ Taste vorhanden.

Natürlich ist es technisch möglich. Aber für den Endkunden nicht vorgesehen.
    Kannst ja mal einen Remote Termin dafür machen. Entweder man macht es aus Höflichkeit, oder sagt dir das es so nicht vorgesehen ist. Zweites ist wahrscheinlich. Ich hätte gerne die 1-9 Tasten auf meiner Fernbedienung für jede App die ich im TV benutze belegt, da ich das Nummernfeld nicht benötige.

Similar threads

C
    Hallo liebe Community, ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    H
    T
    Hallo, unser Smart TV Q60R 55 Zoll geht seit heute nach kurzer Zeit aus, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht dies wieder von vorne los. Sinnd das evtl. defekte Kondensatoren? Der Fernseher ist 2019...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    198
    T
    S
    Hallo, ich habe eine Frage, seit heute geht an meiner Fernbedienung und auch übers Handy mitr der App SmartThings die ''Home'' taste nicht mehr, kann also keine andere Quelle außer TV gucken, alle anderen Tasten funktionieren, außer die ''Home'' Taste, habe schon veruscht die Fernbdienung nei zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    S
    P
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    P
    B
    Hallo Community, Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und der Halter gebrochen und die Tasten reagieren teilweise nicht mehr. Daher meine Frage: Woher kann ich eine Ersatz Fernbedienung bekommen ? Ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    A
    Zurück
    Oben