Fernbedienung reagiert nicht UE55NU8509T

K
K.
User
Hi zusammen,
wie bereits im Thema ersichtlich geht die Fernbedienung seit einem Tag nicht richtig.
Was heißt das genau? Bis auf die Volume, Channel und Zurück-Taste reagiert der Fernseher gar nicht mehr.
Home Button nicht nutzbar, um Apps oder die Playstation auszuwählen. Laut Forum wird der Neukopplungsversuch empfohlen mit Zurück und Play, aber auch das hilft nicht....
Kann uns jemand bitte helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Update: Auch mit der SmartThings App lässt sich der TV zwar umschalten wir oben aber die anderen Tasten gehen ebenso nicht.
Auch mit Dritthersteller App versucht, Ergebnis das gleiche. Normalerweise reagiert der Fernseher auf die eingeschaltete Playstation und schaltet automatisch um. Aber auch das geht nicht mehr....Software Problem???

Similar threads

B
Jetzt wird es langsam ärgerlich. Immer wieder was neues und ärgerliches. Schon zweimal hat der Fernseher nicht auf die Fernbedienung reagiert, nicht Laut / Leise und nicht mal Ausschalten. Auch die Tasten unter dem Display reagieren nicht. Hilft nur Stecker ziehen. Das reicht jetzt. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
248
B
E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
199
D
L
Hi, ich habe mir am Donnerstag einen Q8D zugelegt und würde gerne meine Geräte über die mitgelieferte Fernbedienung bedienen, nicht mehr über meine "alte" Harmony. Mein Receiver Pioneer VSX-527 reagiert überhaupt nicht auf die Fernebedienung, wenn ich versuche diesen einzurichten unter...
Antworten
7
Aufrufe
194
L
K
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
Antworten
3
Aufrufe
189
C
W
Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
Antworten
9
Aufrufe
297
M
Zurück
Oben