Fernbedienung träge beim Start hd+ gq65qn91a

S
s.
User
Guten Tag,
Beim Start des Tv kommt das TV Bild und man muss ewig warten bis die Fernbedienung funktioniert und man Sender wechseln oder laut leiser schalten kann. Nutze hd+. Das war bisher bei meinem mu8009 von 2017 nicht so. Was kann man tun hier? Kommt ein Update?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier ganz es schon oft Beiträge bezüglich der Einschaltzeit in Verbindung mit dem eingebauten HD+ Modul. Ich denke mal, es liegt an der Authentifizierung von HD+, die beim Einschalten dann im Hintergrund läuft.
Aber genauer kann Dir das wahrscheinlich nur der Support beantworten, vor allem ob es dazu evtl. ein Update in der Zukunft gibt.

Similar threads

B
Hallo zusammen, unser HD+ ist abgelaufen. Ich möchte jetzt bitte einen "normalen" Fernseher haben. Wenn ich den TV einschalte, kommt immer erst unten die Nerv-Leiste, bei dem ich unter anderem den Punkt HD+ auswählen kann. Ich möchte jetzt aber den TV als ganz normalen TV nutzen. Sprich, ich...
Antworten
19
Aufrufe
806
A
D
Hallo, ich glaube, da gibt es einen Bug. Nehme ich einen HD+ Sender auf (z.B. RTL-HD) und will zu einem anderen HD+ Sender (z.b. SAT1-HD) wechseln, erscheint eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist, ich soll erst die Aufnahme beenden. Ich kann aber über den Programm-Guide eine Aufnahme...
Antworten
16
Aufrufe
177
W
S
Guten Tag.Ich habe mir den Samsung GQ43Q60TGU gekauft. Jetzt wollte ich grad Fernseher schauen, was aber leider nicht mehr funktioniert. Es kommt ein Fenster mit: "Oops... die HD+ App ist installiert, aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führen Sie nochmal einen...
Antworten
3
Aufrufe
259
F
S
Schönen Guten Tag, nachdem hier schon seitenweise über den Internet-Abbruch mit der FW 1903 berichtet wurde (inzwischen wohl gefixt, ich bin über LAN verbunden und habe keine Abbrüche), habe ich aber ein anderes Problem: Beim Neustart des TV oder beim Wechsel zurück ins HD+ aus Prime, Netflix...
Antworten
2
Aufrufe
544
S
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
944
L
Zurück
Oben